![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin Wolfgang,
toller Himmel mit Strahlen, gute Bildaufteilung und die Farben sind auch sehr schön. Der Ballon ist schon sehr schwarz, sieht fast wie ein Scherenschnitt aus. Das Bild gefällt mir insgesamt sehr gut ![]() Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man Wolfgang,
was macht denn der Ballon da? Der versperrt doch die Sicht auf die tollen Wolken ![]() Also wirklich, das gefällt mir mal sehr gut, ein toller Himmel gespickt mit einem Ballon im Scherenschnitt. ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang !
Das Vorschaubildchen führt zu einem "wow". Beim Betrachten des Großen habe ich den Eindruck des Einkopierens . Ich glaube zwar nicht daß dies der Fall ist, sonst wären die Leinen nicht so klar erkennbar. Versuch doch mal ein bißchen "Himmelsreflektionsfarbe"in den Ballon zu bekommen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Wolfgang,
irgendwann hatte ich mal geschrieben, dein eigentliches Sujet sei das abstrakte Foto. Deine Landschaftsfotos und inzwischen auch Sportfotos zeigen immer mehr eine andere fotografische Seite. Und diese Vielfalt gefällt mir sehr. Zum Bild: Gefällt mir sehr sehr gut. Wieder einmal bringst Du ein großartiges Licht hervorragend rüber, transportierst Stimmungen . Gratuliere Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ganz ehrlich: der schwarze Fleck(sorry für den Ausdruck) zerstört das ganze Bild.
Die Wolken und das Licht sind super.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Euer Feedback, und die netten Anmerkungen.
Wiedereinmal ist es für mich sehr interessant, wie die Meinungen und Betrachtungsweisen von einander abweichen oder sich ähneln. Es ist nicht ineinanderkopiert, wie man vielleicht vermuten könnte. An den Lichtern habe ich natürlich gearbeitet, allerdings war der Ballon dermaßen Rot, dass er damit das gesamte Bild zu nichte gemacht hätte und deshalb die Scherenschnittvariante. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
moin ,
ja sehr schön geworden! Zitat:
mein Briese Spacematic-Sonne kann man auf den Punkt fokussieren... und mit 2x 6000WS befeuern... dann wären die Leute und der Ballon noch nett dabei ![]() ![]() ![]() nur man hat das Teil(und Strom) ja nicht immer dabei ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|