![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
einen Vorbereitungsspaziergang
fürs Dresdner Treffen am 08.05.04 habe ich heute, da das Wetter so einigermaßen mitgespielt hat, durchgeführt und es sind folgende Bilder dabei entstanden.
Schloß Moritzburg Leuchtturm Fasanenschlößchen weiteres könnt Ihr in diesem Thread erfahren. Kritiken wie immer erwünscht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Egbert,
wenn das Wetter am 08.05. auch so ist... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Egbert
beim Schloß hätte ich unten etwas mehr beschnitten finde das Bild wirkt dann besser PS hast du am Himmel mit der EBV gedreht ? rund um´s Schloß ist so ein Schein sichtbar
![]() |
#5 |
|
Wow, Schloß Moritzburg ist mein Favorit. Allerdings nicht ganz gerade glaube ich. Aber auf jeden Fall toll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Finde auch, dass der "Heiligenschein" beim ersten etwas stört! Ansonsten finde ich die Farben und die "bullige" Wirkung des Schlosses ganz gut.
Da ist noch ein Vogel in der Luft, der da nicht sein sollte. Das dritte ist doch schief oder nicht? (Vielleicht ist es aber auch mein selbstgebauter Schreibtisch.....) Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Egbert,
mein Favorit ist das zweite, tolles Licht, schöne Farben, könnte mit der Kutsche im Vordergrund von vor 100 Jahren sein ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hallo Egbert,
mein Favorit ist der "Leuchtturm". |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich danke Euch erstmal allen für die Kritiken. Zum Schloß: Heiligenschein ist da, habe etwas schludrig gearbeitet. Ärger. Gerade müßte es eigentlich sein, denn ich habe noch Probs mit der Haltung der A2 so das ich in PS mit dem Meßwerkzeug gearbeitet habe. Zum Leutturm: hier hatte ich große Bearbeitungsprobs denn irgendwie war der Kontrastumfang fast zu hoch, einen Grünstich hatte das Bild und ein wenig unscharf. Die Unschärfe hatte ich eigentlich bei allen Bildern die mit sehr gutem Licht gemacht wurden. Werde das weiter beobachten. Das dritte dürfte auch nicht schief sein. ( Meßwerkzeug ) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|