![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
entrauschen von raws der a200
mit welchem programm kann man raws der a200 mit neat image entrauschen?
ben 43 aus nrw bin newbie hab gestern meine alpha beu mm markt erstanden. mit kit bei 25% rabatt 344 - 60 cashback 285. dazu gebr signum 28-70 2,8 für 170. jetzt gehts los.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Kann es sein das du auf Grund der Neuanschaffung ein wenig Vewirrrrrrrt bist? Naja kann man schon nachvollziehen. Zum Thema: Wieso willst du die RAW-Dateien entrauschen oder fotografierst du immer mit ISO 1600. Neat-Image ist schon ne gute Wahl, wie du selbst erkannt hast. Kurze Anmerkung: Tastatur überprüfen. Ich glaube die Shift-Taste ist kaputt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Wechselobjektiv,
und herzlich Willkommen hier im Forum. Gleich vorweg eine Bitte: Beachte die Groß-/Kleinschreibung. Das ist hier bei uns so üblich und macht deine Texte besser lesbar ![]() Zu deiner Frage: Ein Tool, das speziell zum Entrauschen von RAW-Dateien dient, ist mir nicht bekannt. Aber die meisten RAW-Konverter bieten natürlich eine Option zum Entrauschen. Falls die einmal nicht wie gewünscht funktionieren, ist NeatImage ein gute Wahl. Bei der ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Wie schon gesagt: Mit wohl so jedem Raw-Konverter
![]() In Adobe Camera RAW, dem Konverter von Photoshop und Photoshop Elements, gibt es dazu zwei Regler im Register "Details". Ich weiß jetzt nicht, ob der ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ja liegt bei, meine Bilder entrausche ich mit NoiseNinja.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|