![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nehmen sie gefälligst platz !!! Weiteres Bild mit bitte um Kritik
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (17.06.2008 um 18:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Wolfgang,
das ist für mich persönlich, sorry ![]() Vor allem weil so doch recht deutliche Heiligenscheine entstehen verliert das Bild für mich. Ich glaube in einer weniger heftigen Bearbeitung würde mir das wesentlich besser gefallen. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Du bist aber fix
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Na dann
![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hi,
ich finde die Bearbeitung passt nicht ganz zur Stimmung (und zum Titel Verhörraum!) - denn eigentlich ist es ein lichter, sonniger Raum, fast ein bisschen verträumt. also zumindest bei mir wirkt er so. und durch die Bearbeitung und den Titel machst Du daraus was alptraumartiges, also das passt für mich nicht ganz. wobei ich das Motiv recht schön finde. gruss, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Grundmotiv finde ich klasse. Die Fotografie ganz gut und die Bearbeitung, äh, grauenhaft. Wenn es so etwas wie ein Verhör darstellen soll, so finde ich, das der ganze Raum viel mehr im Dunkeln liegen sollte und nur der Hocker aus dieser Szenerie herausstechen sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Servus Wolfgang.
Auch wenn ich den ToneMapping Effekt an sich gern mag. Hier passt es irgendwie nicht. Ohne jetzt zu wissen mit welchen Programmen Du arbeitest würde ich versuchen die Originaldatei mit der gemappten zu überlagern per Ebenen und dann einfach teilweise das eine oder das andere durchscheinen lassen. Mit verminderter Deckkraft kann man da ganz schöne Effekte erzielen..! Vom Motiv sicher interessant der Ort - darf man fragen wo das ist? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|