![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Druckdienst für große Drucke auf Planen oder ähnliches (wetterfest)
Hallo, ich soll grade für jemanden (privat) ein paar Planen oder anderes geeignetes Material für außen (deshalb wetterfest) bedrucken lassen.
Der Druck sollte farbig sein und etwa 50-100 mal 180-200cm groß sein. Man kann sich das ganze also in etwa so wie ein Werbebanner vorstellen. Da ich sowas bisher noch nie gebraucht habe wäre ich also für ein paar Tips dankbar wo man sowas in brauchbarer Qualität und zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommen kann. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann aus Erfahrung Printweb.de empfehlen. Habe bei denen mal eine Werbung drucken lassen, mehrfarbig auf Kunststoff und anschließend beschichtet. Ösen zum Aufhängen haben sie direkt mit rein gemacht. Qualität und Lieferung haben gestimmt, das Ding hat nun schon mehrere Outdoormessen hinter sich und ist bis auf ein paar Transportknicke noch recht gut in Schuß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=7
Da kann ich dir die Fa. Nico Müller empfehlen, die sehr professionell arbeiten. Ich habe schon einige Vorlagen für sie geliefert. Einzige Vorgabe ist das Format CMYK, aber mit Photoshop ist das kein Problem, das Programm kann dies ja. Eventuell kann man ein Tiff konvertieren. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir eine PN schicken, ich kann dann mal mit Nico reden.
Gruß Wolfgang [Edit by Teddy: Link korrigiert.]
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Im Link ist ein "http://" zuviel. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Braun Digital produziert ebenfalls Banner etc. für den Innen- und Außenbereich. Ich hab' dort während und nach dem Studium gearbeitet, bin aber seit wohl 10 Jahren nun schon weg. Verschickt wurde damals per Kurier deutschlandweit am nächsten Tag. Wie das heute läuft, weiß ich leider nicht, dazu bin ich schon zu lange draußen, die Planen, die wir damals herstellten, waren aber superstabile Dinger und wurden gerne kurzfristig für Messen und langfristig als Werbebanner und LKW-Planen verwendet...
LG, Rainer (Ruber) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.mediengestalter.info könnte Deine Frage beantworten. Eventuell weiß jemand ne Firma in Aachen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Tips - mediengestalter.info hatte ich heute morgen auch schon gefunden. Ich denke mal ich werde jetzt was finden.
![]()
|
|
|