![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kirschblüten
Beim stöbern in alten Beständen ist mir noch ein Bild in die Hand gefallen.
Ich übe ja noch mit dem Macro. Was sagt ihr dazu ? ![]() KKV wie immer herzlich willkommen.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (17.06.2008 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Klaus,
Bildaufbau, Schärfe, Belichtung alles in bester Ordnung - nur die Farbe des Hintergrunds für meinen Geschmack nicht. ![]() Ich weiß nicht, Kirschblüten sind für mich Frühjahr, kräftige, freundliche Farben, und irgendwie erwarte ich blau oder grün im Hintergrund - deswegen schrecke ich bei den Brauntönen ein bisschen zurück. LG, Hella
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
die Aufnahme ist kurz vor Sonnenuntergang gemacht, daher die eher warmen Farbtöne. Ich selber finde es jetzt nicht so besonders, aber es war halt mal was anderes und ich wollte eure Meinung dazu hören. Vielen Dank für deinen Kommentar.
![]()
|
|
|