![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Farbe Lila
Servus Leute,
ich war heute auf der Landesgartenschau in Ulm an der Donau, bei ganz ordentlichem Wetter waren Blümchen und Co. angesagt. Dabei hat sich die Farbe Lila als für mich dominierend heraus gestellt. Es war ein schöner Tag, weg von aller Hektik, nur fotografieren und sich auf die Motive konzentrieren, einfach Klasse. Was sagt Ihr zu meinen Werken? Fremdling ![]() Runde Dinger ![]() Wiesensalbei ![]() Ein schönes Wochenende noch. Geändert von Allgaier123 (14.06.2008 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Die drei Bilder gefallen mir alle sehr gut! Allerdings würde ich das "Lavendelmeer" umtaufen, das sieht mir doch eher nach einem Salbei aus. Gruß Jan
![]() |
#3 |
|
Schön
Kann mich Jan nur anschliessen, mir gefallen auch alle drei Bilder sehr gut. Und das dritte ist tatsächlich Salbei....vermutlich Wiesensalbei, wenn mich meine manglhaften Botanikkentnisse nicht täuschen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch beiden,
oh wie peinlich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Robert!
Die drei Bilder gefallen mir wirklich Sehr Gut ![]() Einen kleinen Kritikpunkt zum Wiesensalbei: mich stört ein wenig der Salbeistängel im Vordergrund der der den Hauptstängel verdeckt...aber wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Robert,
mir gefallen die runden Dinger am Besten - nur der halb scharfe Blütenstand links stört mich irgendwie ein bisserl. Vielleicht anders beschneiden, evtl. sogar Quadratformat? LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Hallo,
alles drei wunderschöne Bilder. Mein Liebling ist allerdings der Salbei, dort finde ich die selektive Schärfe am schönsten (das angeschnitene Blättechen am rechten Rand - Spitze!) Gruß, Robert der andere |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Robert,
drei sehr wunderschöne Blumenbilder ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Finde alle Bilder toll, besonders das erste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Da ist Dir eine schöne Serie gelungen!
![]() "Der Fremdling" besticht durch den schönen Farbkontrast. "Runde Dinger" finde ich wunderbar komponiert. Auch die Schärfegestaltung ist sehr gut gelungen. Da stört das kleine grüne Fitzelchen rechts unten fast gar nicht. "Wiesensalbei" ist auch schön, aber es gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen beiden Aufnahmen, da für mich der grüne Bereich rechts und die rechte untere Ecke nicht ganz so passen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|