![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fremdakku
Hi
Kennt zufällig jemand diese Fremdakkus? http://www.amazon.de/Qualit%C3%A4tsa...0597415&sr=1-3 http://www.amazon.de/kompatibel-NP-F...0597415&sr=1-4 lg martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde aufgrund der Info-Lithium Technolgie die Finger von solchen Billigstakkus lassen... Früher mag das alles funktioniert haben, aber das war einmal...
Sicher und unproblematisch verhält sich der Hähnel Akku, wobei dieser im Griff nur an einer der Positionen erkannt wird, wie es bei zwei Hähnels im Griff aussieht, werden Klaeuser und ich demnächst testen... Dann habe ich bei Austriaka noch einen Ansmann gesehen, der auch funktioniert, aber wohl etwas stramm im Batteriefach sitzt... Ansonsten: ich würde keine Experimente machen, wer billig kauft, kauft zweimal! Gruß, Uwe
![]() |
#3 |
|
außerdem sind die Originalakkus auch nicht mehr soooooo teuer.
Da kauft man sich eine Kamera für zig Euros und geizt dann am Akku???? Mutig mutig. Ed.
![]() |
#4 | |
|
Fremdakku Alpha 300
Zitat:
Lass Dich nicht von einniegen Schlaumeiern verwirren.Ich nutze seit mehreren Monaten einen China AKKU ohne Probleme,er ist passgenau und zeigt die Ladekapazität genau wie der Originalakku an und das alles für 13,50 Euro pro Akku einschl Versand. Nutze mal die Suchfunktion im Forum,da gibt es genügend positive Meinungen zu den Fremdakkus.(Billigzubehör -China oder bei Zubehör ,Nachbauakku Alpha 200/300/ 350/ 700.) mfg meckpomm2007 Geändert von meckpomm2007 (25.04.2009 um 17:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich notiere: Ich bin ein Schlaumeier!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nach Recherche innerhalb des Forums und Fund positver Aussagen über Fremdherrsteller bzw. Billig China Ware werde ich mir wahrscheinlich mal einen Akku auf Verdacht kaufen. Bei 15 euro ist ja auch nicht so viel verhaut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Benutze auch seit 1/2 J. einen "Billig" Nachbau Akku und keine Probleme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Seit der D7D benutze ich Billigakkus ohne Probleme.
Die erwähnten 13,50€-China-Akkus nutze ich in der A900 völlig problemlos ebenso wie meine zwei Orginal-Akkus. Einen Orginal-Akku für 50€ oder mehr würde ich mir Heute sicher nicht mehr kaufen......
![]() |
#9 |
|
Also ich hatte auch einen Nachbau, der ging allerdings eines Tages urplötzlich kaputt, bis dahin hielt der ungefähr genauso lange wie der Original-Akku und dann auf einmal ging er überhaupt nicht mehr.
Sonst ist nichts weiter passiert mit Kamera oder so. Ich würde wieder einen Nachbau kaufen (wenn auch nicht unbedingt den allerbilligsten, beruhigt das Gewissen ein wenig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|