![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein PAA (personal analog assistant, oder auch: danke Kati :-) )
Was würde man ohne ihn machen
![]() Ich bin meiner Kati sehr dankbar dafür, dass sie mir das Stativ abnimmt, wenn ich rumkrieche, mir die Tasche abnimmt, wenn sie mir permanent im Bild rumbaumelt, und mir das T-Shirt zurecht rückt, wenn ich mal wieder gebückt an einem Teich hocke. (der ein oder andere Berliner weiß wovon ich rede ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Eine nette Liebeserklärung, die du geschrieben hast, und der ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Bloß, dass sie mir das T-Shirt selten zurechtrückt. Dummerweise hat sie jetzt 'ne eigene Kamera, dann muss ich ihr auch gelegentlich die Tasche halten... Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tobi,
dann werde ich mir das mal merken... keine Kamera für die Freundin ![]() Grüße
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hm,
schade, dass sich sonst keiner äußert, bzw. mal seine eigenen Träger zeigt, soweit es welche gibt. ![]() ![]() einen schönen Tag Andreas
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich hatte schon was auf der Zunge - habs mir aber verbissen...!
![]() Schönes Buidl - und wie Dein Muli lachen kann - obwohl gibt ja durchaus schlimmeres als nur das Stativ und die Tasche...! ![]() So ein richtiger Assist lädt auch die Kamera und reicht das richtige Objektiv... ![]() ...musst Ihr wohl noch beibringen..! ![]() Sonst musst Sie noch irgendwann zurückgeben... Umtauschrecht gibbet ja noch, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ron,
sogar Objektive reichen kann sie sehr gut ![]() umgetauscht wird nicht, ist ein Vertrag auf Lebenszeit ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 | |
|
Hi Andreas and ALL
Zitat:
Mal von den 2 Hosen abgesehen, die ich in der letzten Woche völlig zerfetzt hab beim Konzerte fotografieren ohne Begleitung. (Hat da mal jemand n Tipp bzgl. besonders reiss-festes Gewebe bei Hosen?) Die kritische Begleitung beim Bearbeiten ist mir hingegen unerlässlich. Die Kati macht eine gute Figur, keine Frage!!! Mikosch Geändert von Mikosch (02.06.2008 um 15:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Wie wäre es mit Moleskin-Feldhosen? Ob die aber für jedes Konzert PC sind? Keine Ahnung. Das ist tatsächlich keine Frage. Sie macht wirklich eine gute Figur. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Huhu!
Nee irgendwie nicht. Trotzdem war vorne ein ca. 40cm Riss neben dem Reissverschluss ... den ich dank vorschreitender Müdigkeit und Alkoholisierung erst IN DER S-Bahn entdeckt hab, weil ALLE Menschen fröhlich lachend auf mich zeigten. Mein blaue Shorts war wohl niedlich. ![]() Zitat:
Zitat:
Mikosch Geändert von Mikosch (02.06.2008 um 16:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Na denne, Andreas stifte ich Dir mein nächstes Bild und Deiner Kati...!
Hier der Link ![]() Kommt auch hier im Forum bald.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|