![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch am 27.02.09 ab 18:00 Uhr
Hallo an alle in der Region,
wir haben mal eben gerade so festgelegt, dass der Februar-Stammtisch am 27.02. ab 18:00 Uhr im allseits beliebten "Siekerfelde" stattfinden wird ![]() Hoffe, dass Ihr alle könnt ![]() ![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch wohl nicht ironisch gemeint??
![]() Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, werden Marika und ich dabei sein. Hoffe, dass bis dahin Dein neuer Metz und der Kata Rucksack da ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
war natürlich nicht ironisch gemeint. Seit das Siekerfelde zu einer Nichtraucher-Kneipe mutiert ist finde ich es wirklich toll dort. Wenn der Metz und der Kata es nicht innerhalb von 3 Wochen zu mir schaffen, dann sollte ich mir wirklich eine andere Anschrift und einen anderen Namen zulegen. Eigentlich müsste das bis dahin ja wohl klappen. Bringst Du denn Deinen neuen Body mit (oder durfte ich das noch nicht verraten) ![]() Liebe Grüße, Jörg Geändert von Nikolaus (07.02.2009 um 17:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Zusammen,
wenn Ihr mich wieder dabei haben wollt, dann werde ich auch kommen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
27.2. hört sich gut an!
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Stefan, schön das der Termin ein positives Echo bei Dir findet. Soll ich dieses Mal vielleicht den runden Tisch reservieren? Dann kann Frank dort seinen Body drauf präsentieren und wir sitzen alle drumherum ![]() Sehe übrigens an der Uhrzeit Deiner Nachricht, dass Du wieder bis in die Puppen Arbeiten korrigiert hast. Das ist nicht gesund ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
nee, diesmal nicht! ![]() ![]() ![]() Das mit dem runden Tisch hört sich doch gut an - Table Dance im "Siekerfelde"! ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#10 |
|
Prima,
Metz, Kata, und Pimp my Body. Ne kleine Photokina mit Table Dance. Da werd ich mal schauen ob noch Diesel im Tank ist. Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|