![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unrasierte Beine
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja ich vermute die epilliert lieber und das Teil ist Kaputt.
![]() Ein schönes Makro, vorallem ein sauberer Hintergrund. Nachdem ich aber gestern echt früh unterwegs war (premiere) weiss ich mittlerweile das die Lichtbedingungen zum Sonnenaufgang perfekt sind. Bei deinem Bild und vielen von meinen leiden die Bilder unter der Mittagssonne (Harte Schatten z.B.). Ansonsten Top Schärfe und top Motiv, passt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich ringe noch sehr mit mir, denn ich weiss nicht, was mir besser gefällt: Das Bild oder die Anmerkung dazu?
Eigentlich ist beides ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Technisch sauberes Makro, ohne besondere Höhen und Tiefen... aber: wieviele Libellen muss ich mir hier noch anschauen? Und was machen die Makrofotografen wenn dieses Insekt plötzlich aussterben würde? Gäbe es eine allgemeine Sinnkrise? Ist die Libelle nicht eh schon todfotografeirt?
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nee, ich habe noch keine vernünftig erwischt, ganz anders wie Sylvia, die finde ich nämlich sehr gelungen. Natürlich gibt es sicherlich tausende Macros von Libellen, aber jedes ist anders, individuell halt
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Sylvia hat sich sehr wohl gedanken gemacht über den Bildschnitt und warscheinlich auch die Perspektive zur Libelle in Betracht gezogen. Das macht es zu keinem schlechteren Bild wie Peoplefotografie, im gegenteil denn das Insekt macht nicht was du sagst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein kleiner Tipp für solche Fälle: Beim Entdecken einer Libelle, oder ähnlichem nicht erwünschten Motiv, Thread sofort wieder schließen. Kommentare können, müssen aber nicht abgegeben werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sylvia, lass dich davon nicht stören. Sascha ist einfach ein kleiner Kindskopf der grade einen Feldzug gegen Makros führt - wahrscheinlich aus Angst das ein Moderator 5 Minuten hier was anschaut und deswegen seine nackten Frauen mal 10 Minuten auf ne Freischaltung warten müssen.
![]() Solang er nicht endlich geht muss man ihn wohl einfach ignorieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas!
Von Sascha lasse ich mich bestimmt nicht stören. ![]() Ich wollte halt nur behilflich sein, damit er nicht ständig Bilder ansehen muss, die seiner nicht würdig sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Weitere No-Topic Postings mit rein provozierendem Inhalt werde ich so wie in dem anderen Thread kommentarlos entfernen. Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|