![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glycerin... - Tropfen auf der Haut
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöner Effekt und in meinen Augen gut umgesetzt. Das Licht bringt die Details sehr schön zum Ausdruck, eventuell ist der Brustschatten etwas zu kräftig. Subjektiv gefällt mir der Ausschnitt nicht ganz, eventuell hätte etwas mehr Kopf des Models dem Bild gut getan, aber mglw. sollten auch andere Dinge ins Zentrum des Betrachters gerückt werden.
Auf jeden Fall danke für den Tipp mit der Mischung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow! Da wird es einem ja ganz anders.
Und Danke für einen Titel, der endlich einmal hält, was er verspricht.... Der Anschnitt passt schon. Obwohl, man möchte natürlich schon gerne auch das ganze Gesicht der Dame sehen. Gibt es da vielleicht eine 2. Aufnahme? Was mir nicht so gut gefällt, ist die weiße Linie zwischen dem Bild und dem Rahmen. Ob es allerdings ohne den Strich wirklich besser wäre, kann ich jetzt gar nicht einmal sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus,
hast Du da an der Innenseite des linken Oberarms retuschiert? Das sieht für mich etwas eigenartig aus. Abgesehen davon gut in Szene gesetzt. Der diagonale Aufbau und das angeschnittene Gesicht machen sich hier sehr gut. Für mich hätte es auch noch ein bischen mehr Tropfen sein dürfen. Grüsse Phill
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe noch einige Bilder mit Gesicht... - möchte aber zuerst schauen, ob die Diskussionen auch dementsprechend respektvoll verlaufen, keine pesönlichen Amositäten reinkommen oder wieder jemand mit "Tusse" aufwartet. Deshalb vorderhand noch ohne Gesicht.
Am linken Arm könnte ich was gemacht haben. Ich erinnere mich zwar nicht daran, aber jetzt wo du es schreibst sehe ich auch eine kleine, glatte Fläche. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
- möchte aber zuerst schauen, ob die Diskussionen auch dementsprechend respektvoll verlaufen, keine pesönlichen Amositäten reinkommen
Hallo Sascha, die persönlichen Amositäten waren von mir. Leider habe ich mich im Zuge der Diskussion um die Makrofotografie viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und dich persönlich angesprochen. Da ist mit mir der Gaul durchgegangen, was eigentlich nicht so meine Art ist. Ich möchte mich darum hier, und auf diesem Wege ganz herzlich bei dir entschuldigen. Ich hoffe, das du nicht nachtragend bist, und meine Entschuldigung akzeptierst. LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
er meint einen anderen ![]() ![]() ![]() dazu einige seiner ausrutscher, die sehr wohl persönlich gemeint waren und dafür hat er sich bis heute nicht entschuldigt ![]() also Uwe...mach dir keinen Hals, brauchst nicht ins Wasser gehen ![]() Mfg der wichtigtuer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sascha, mir gefällt das Foto ebenfalls sehr gut. Schön umgesetzt und auf die dunkleren Varianten stehe ich ja eh.
Auf jeden Fall würden mich weitere Bilder auch sehr interessieren und es wäre Klasse wenn wir hier sachlich und freundlich beim Thema des Threads bleiben würden.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ok, ich werde das mal aufnehmen und ein weiteres Bild veröffentlichen. Auch kann gerne über Sinn und Unsinn solcher Fotografien diskutiert werden, solange alles sachlich und anständig bleibt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
wer im Glashaus sitzt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|