![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
/ignore
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hi,
das Bild ist gelungen. Ich würde es lediglich im linken Bereich stärker beschneiden. Und die Bildaussage trifft auf vieles zu. Nicht nur hier ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Servus Thomas..!
Wie schon gesagt: Bild + Titel ![]() Bist Du ein Freund des stempelns? Dann, und nur dann, würde ich Dir nahelegen dieses ganze Kraut aus dem unteren Bilddrittel rauszustempeln. Das Bild würde dadurch gewinnen, denke ich! Aber auch so gefällt es mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Irgendwie kann ich mir ein Grinsen grad nicht verkneifen...
LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Bild mit Titel zusammen klasse.
Ich habe zunächst gelächelt, beim Lesen der Beiträge habe ich mich dann aber geärgert: Das Bild steht in der Kiste, nicht im Album. Ich denke, es ist einfach als Anregung zum Schmunzeln gepostet worden. Warum kommen dann hier in der Kiste Bildkritik und Verbesserungsvorschläge? Es gibt genügend Bilder im Album. Diejenigen, die dort ein Foto posten würden sich über eine entsprechende Aufmerksamkeit sicher freuen. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Herrlich!
![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Absolut richtig erkannt. Um es mit Sven zu sagen "Es ist all about gude Laune Leute"
![]() Zitat:
Warum ich es dann nicht im Ablum zeigen wenn mich Kritik nicht stört? Weil sie kein Hauptgrund war das Bild zu zeigen. Ich fands einfach nur witzig wie gekonnt die 3 mich ignorieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Auch wenn es nur zum Schmunzeln gedacht ist - eigentlich gehören die 3 Neinsager ins Album... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|