![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Könige der Leichtathletik
Servus Leute,
ich war am Samstag beim Leichtathletik Meeting in Götzis in Vorarlberg, ein Mehrkampf Wettkampf der Weltspitze im 7 und 10 Kampf. Ein paar Bilder habe ich Euch mitgebracht. Die Russin Olg Kurban beim 110m Hürdenlauf der Damen ![]() Der Brasilianer Carlos E. während der Flugphase beim Weitsprung der Herren. ![]() Die Latte im Blick hat die Deutsche Jennifer Öser ![]() Christine Schulz aus Deutschland während des Kugelstoßens ![]() Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Bilder, mein Favorit ist das erste Bild vom Hürdenlauf. Beim Hochsprungbild ist mir der Ausschnitt fast schon etwas zu knapp.
Mich würde noch interessieren, mit welchem Equipment du die Bilder gemacht hast. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Top Sportfotos, der Hürdenlauf ist aber definitiv das beste.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich vermute mal daß da das Nikkor 70-200/2,8VR zum Einsatz kam. ![]() Wieder mal ein paar sehr gute Bilder von Robert, mein Favorit in Nr.1. Nr.2 ist auch gut, leider ist der Hintergrund etwas unruhig......
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (01.06.2008 um 17:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, es freut mich dass Euch die Bilder gefallen, mal ganz andere Motive und es hat tierisch Spaß gemacht
![]() @ JoeJung, die Bilder wurden bis auf das Weitsprungbild alle mit dem 300 2.8 VR gemacht, Kamera war die Nikon D200, alle Bilder mit Offenblende 2.8 Was mir aufgefallen ist dass Nikon ganz gewaltig aufgeholt hat was die Kameras bei den Profis anging, es waren gut die Hälfte Nikons im Einsatz, meistens die D3 und ganz gewaltige Rohre ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
MEIN Sport!
Nachdem ich mit meinen 47 Jahren selber noch aktiver Leichtathlet bin, gehen mir solche guten Bilder unter die Haut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Robert,
das Weitsprungbild ist einfach großartig, die anderen richtig gut. Sehr schöne Momentaufnahmen, die den Kampf und die Anstrengung wunderbar portraitieren. Wirst irgendwie immer vielseitiger! Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
Warum wusste ich nach der Equipmentfrage die Antwort schon vorher ???
![]() Die Bilder sind alle 4 sehr gut, wobei mir Hürdenlaufen und der Weitspringer am Besten gefallen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, Sportfotos vom Feinsten.
![]() ![]() LG Petterson
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|