![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prospekt zur Alpha 700
Hallo zusammen,
ich habe auf der deutschen Sony Seite einen Prospekt zur Alpha 700 im PDF Format entdeckt, ich meine diesen Link bzw. Hinweis hier noch nicht veröffentlicht gesehen zu haben. Link: Prospekt Alpha 700 Da hier im Siegerland nach wie vor die Sony DSLR stiefmütterlich be(ge)gandelt werden sieht es mit Prospekten doch sehr mau aus. Viel Spaß beim Schmöckern ![]() Dirk Ach ja, wie bekomme ich diese unleserlichen Links umbenannt ohne den Link zu zerstören?, bin zu blöd dafür ![]() Geändert von RoDiAVision (09.12.2007 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Du markierst im Editor den Beschreibungstext für den Link und nimmst dann das
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Hollaa...
da fällt einem ja vor Schreck ![]() Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
nach mehreren Anläufen (bin schon über 40, da dauert´s was länger) hat es geklappt Vielen Dank nochmals ![]() Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für diesen Link.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Die Prospekte liegen hier in Berlin z. B. bei Saturn aus. Ich habe mir natürlich den falschen von der A100 gegriffen. Aber beim Durchlesen wurde mir klar, daß ich seit dem Kauf der A700 schon verdrängt habe, wie gut die A100 ist. Wahrscheinlich wegen der hohen Kosten für die A700
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Sehr schöner Prospekt, gut gemacht. Einzig die Seite zum SSS finde ich nicht so gelungen, da könnte der unbedarfte Betrachter den Eindruck gewinnen, dass sich damit auch Bewegungsunschärfe ausgleichen lässt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Argh, das gibt es doch gar nicht. Hier im Ruhrgebiet kann man sich die Füsse ablaufen und findet kein einziges
![]() Kann nicht mal jemand für mich ein a100 und ein a700-Prospekt irgendwo mitnehmen und dann zuschicken. Porto wird grosszügig ersetzt. Versprochen. Als Sammler wohnt man hier irgendwie falsch. Ich will auch ein Sony-Center haben. So in Essen oder Duisburg (gerne auch in Bottrop... ...nein, nur Spass). See ya, Maic.
![]() |
#10 |
|
Ich gehe demnächst noch mal hin und schaue nach, ob noch welche da sind.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|