![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Leben in Empfang nehmen (so süß II)
So,
jaja, ich verspreche diesmal auch nicht rumzupöbeln... ich würde es wahrscheinlich noch etwas anders bearbeiten (der Ärmel vorne ist mir hier zu hell), aber eigentlich gefällt es mir auch so ![]() Bin trotzdem gespannt wie es euch gefällt, ich lächel immer noch wenn ich an die beiden denke...
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (02.06.2008 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Jau, gefällt mir deutlich besser als das erste aus der Serie...!
Nicht das die Kleine nicht süß war... - aber das Bild fand ich etwas eng für Sie... Hier gefällts besser.. der Ausschnitt sieht gut aus. Intime Blicke die wir hier zu sehen kriegen... die ganze Vorsicht spricht aus dem Blick!! Allerfeinst!! Interessant wie sich die Kleinen verhalten wenn sie Nachschub kriegen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas,
das Bild hat schon etwas sehr vertrautes. Der Blick des Jungen, wie zärtlich er auf das Baby schaut, ist schon berührend. Auch hier finde ich die S/W Umsetzung besser als wenn es in Farbe wäre. Zum Bild: der gesamte Beschnitt ist mir zu stramm. Etwas mehr Platz an der linken Seite wäre von Vorteil. Du hast genau das gemacht, was man üblicherweise bei Porträts machen sollte, nämlich die Schärfentiefe auf die Augen des Jungen gestellt. Daduch wirkt das Baby etwas diffuss. Auch der erwähnte zu helle Ärmel des Baby stört. Auf dem Thumb habe ich zuerst gedacht, dass es das Fläschchen wäre. LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Nur kurz: Uwe, das ist doch ein Mädchen
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ooooh Uwe, SUPERGAU
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nur kurz: Uwe, das ist doch ein Mädchen :shock
Hab mich an dem Ohr orientiert. Mädchen haben in dem Alter doch meistens schon Ohrringe oder aber die gestochenen Löcher. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Alle haben es unbeschadet überstanden
![]() jetzt stört mich der Ärmel doch auch ganz schön ![]() ![]() Der Beschnitt ist allerdings Absicht, sollte die aneinander rücken...
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Also Uwe, wirklich!!
Das kann nix werden mit Dir!! ![]() In einer Zeit wo Männer Mädchenohren haben - zerstochen bis zum geht nimmer, orientierst Du Dich an den Ohren....! Konzentrier Dich auf die Augen und das Gesicht, dann sieht man das es nur a Mäderl sein kann... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ron,
"Männer" auch schon in so jungen Jahren ![]() Und meine Zeit mit Kleinkindern ist schon eine ganze Weile her. Da fehlt es mir an Erfahrung. ( Keine Kinder mehr in der Verwandschaft und auch die Bekannten haben keine kleinen Kinder mehr.) Aber ich verspreche, demnächst genauer hinzuschauen ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Uwe, Andreas.
Ich finde den Beschnitt okay. Auch den Ärmel. Es zeigt das wesentliche. Das Behüten mit der Hand, die Vorsicht mit dem Blick. Mehr drauf würde da nur ablenken, denke ich..! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|