SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erfahrungen mit Rückgaberecht bei Sonystyle?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 15:30   #1
PeterG

Erfahrungen mit Rückgaberecht bei Sonystyle?

Hat schon mal jemand bei Sonystyle ein Objektiv erworben, es ausprobiert und innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeschickt? Nicht weil es defekt war, sondern weil es einfach nicht das war, was man sich versprochen hatte.

Ging es problemlos oder wurde rumgezickt, weil es benutzt wurde?

Wie lange hat es gedauert, bis das Geld zurückerstattet wurde?

Hintergrund der Frage: Ich würde gerne die eine oder andere CZ oder G Linse von Sony ausprobieren, um zu sehen, ob mir die neuen Linsen erheblich mehr bringen, als meine (auch nicht gerade schlechten) Minolta-Linsen.

Mangels Ausleihservice gibt es in Deutschland ja leider keinen anderen Weg, so ein Objektiv selbst auszuprobieren, als es per Fernabsatz zu erwerben und dann geg. innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden. Da die Chancen nat. schon recht hoch sind, dass das eine oder andere Objektiv wieder zurückgeht, möchte ich das keinem kleinen Fotohändler zumuten. Deshalb meine Frage zu Erfahrungen mit Sonystyle.

Pete
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln