![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Main-Tauber-Stammtisch in Würzburg
Hallo Fotofreunde aus dem Main-Tauber und Umgebungsgebiet,
Ich habe vor geraumer Zweit schon einmal gefragt, ob evtl. Interesse an einem Main-Tauber-Franken-Stammtisch in Würzburg besteht. Nachdem mittlerweile das Wetter besser ist und die Autobahn von der Rhön abwärts wohl ohne Schnee befahrbar ist ![]() Ich habe bewusst einen neuen Thread eröffnet, damit man sich nicht nochmal durch den Anderen durchlesen muss. Als ersten Treff finde ich ein lockeres zusammensetzen abends unter Woche gut, wobei wir dann auch die eine, oder andere Aktion zum Fotographieren planen können. Als Treffpunkt dachte ich an das Postkutscherl in Würzburg. Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt, auch wenn ihr dies schon in dem anderen Fred getan habt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Frank
jau!
Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt, auch wenn ihr dies schon in dem anderen Fred getan habt. 1. Gordonshumway71 (Frank) 2. the_gyve (Andi)
![]() |
#3 |
|
Interesse besteht nach wie vor. Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei.
1. Gordonshumway71 (Frank) 2. the_gyve (Andi) 3. PeterHadTrapp (Peter ![]()
![]() |
#4 |
|
Interesse besteht auch bei mir. Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei. Habe Schichtdienst, deshalb sind immer nur zwei von vier Wochen im Monat möglich.
1. Gordonshumway71 (Frank) 2. the_gyve (Andi) 3. PeterHadTrapp (Peter ) 4. minoltapit ( Peter )
![]() |
#5 |
|
Interesse - klar! Müsste halt zeitlich passen.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Damit Peter zu einem Rucksack mit Lap-Top-Tasche kommt, werde ich nun mal die Bemühungen intensivieren und zur Terminfindung schreiten....
![]() ![]() Ich fände als Wochentag den Donnerstag klasse. Da kommt eh nichts vernünftiges im Fernsehen und inner Kneipe fachsimpeln macht sowiso mehr Spaß. Wie wäre es denn mit dem 08.Mai ? Nur um uns mal kennenzulernen ? Wie geschrieben, Termine um gemeinsam zu fotographieren finden wir bestimmt auch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wie wäre es mit nächste Woche Donnerstag, da ist eh Feiertag und man könnte gemütlich noch ein bisschen Foten gehen vorher ?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich bin am 1. Mai bereits verplant. Leider....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: lese heimlich mit und schrei dann (vielleicht) "hier".
![]() |
![]() |
#10 |
|
Fein!
Da werde ich auch gerne mal dabei! Allerdings ist bei mir die Zeit ab jetzt bis nach den Pfingstferien ungunstig. Bis bald!? pagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|