![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() Ich hab zwar gesucht aber nix gefunden zum Thema, daher wage ich mal die Frage... Ist über kurz oder lang ein BG für A700 von Fremdherstellern in Sicht? Ankündigen, Hinweise... oder gibts gar schon etwas? Ich fürchte die A700 ist nicht gerade ein Volumenmodell, daß die Fremdhersteller großes Interesse zeigen... andererseits habe ich auch schon BGs für diverse Olys gesehen, die es normalerweise nicht gibt... Gruß, Uwe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt einen ausgezeichneten originalen BG. Was versprichst Du Dir von einem BG eines Fremdherstellers ? Gefällt Dir an den Features des Sony-BGs etwas nicht oder brauchst Du die Doppelung der Bedientasten nicht ? Oder ist es dessen Preis ?
Es war mal was in der Ankündigung, aber wie Du schon sagst - da es für die A700 ohnehin einen originalen gibt und die A700 nicht unbedingt wie geschnitten Brot verkauft wird verglichen mit anderen Kameras, dürfte sich eine Entwicklung nicht lohnen. Anders wäre es, wenn Sony gar keinen BG zur A700 anböte. LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
a) zu teuer! ... völlig überzogen wie auch schon der BG zur D7 D b) sind mir die Bedienelemente reichlich egal, da ich die Kamera im Hochformat "wie ein Mädchen halte"... ![]() Gruß, Uwe ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Nee, es geht um ein bisschen zusätzliches Gewicht und den Griff als solchen (zum anfassen und festhalten)...
Ich bin kein Anfänger, liebe Leute... ich weiss schon was ich mache, ich habe lediglich nach der Verfügbarkeit bzw. einer etwaigen Ankündigung gefragt... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier wurde mal gemutmaßt, dass Ansmann sowas rausbringt...
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48738 Grüße Andreas
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hätte mal besser suchen sollen... Okay, ein Ansmann wäre mit integriertem eigenen Akku nicht eine Sekunde des Nachdenkens wert, auch nicht angesichts der schweineteuren Sony Originalakkus... irgend etwas in mir sträubt sich gegen einen "Wegwerfgriff"... ![]() Evt. kann hier auch geschlossen werden, da ich schlicht den anderen Thread übersehen hatte. Gruß, Uwe ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Anscheinend hat man bei diversen Firmen Probleme den Original-Griff nachzubauen. Wegen eines eingebauten Chips(?) Sony stellt sich, (nach meiner Meinung) hier sehr zickig an!
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Handgriff & 2 Original-Akkus aus Fernost... Handgriff ohne Akkus aus Fernost
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
damit hier ein Thread geschlossen wird muss schon mehr passieren ![]() Ich habe den Thread übrigens über google wiedergefunden ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|