![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Happy Birthday...
Dear Edwin..
Happy Birthday to you! In diesem Sinne also auch hier..! Alles Gute, Ed. Feier schön mit Deinem Hintergrundgeräusch... ...worauf das nächste Jahr noch besser wird als das vergangene... ![]() Natürlich sind auch alle anderen Geburtstagskinder von Heute in die guten Wünsche einbezogen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Ed hat Burzeldach. Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche nach Berlin und Wuppertal.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Alles Gute, Edwin!
Ich wünsche Dir eine schöne Feier und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. ![]() Viele Grüße, Bernd
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi!!!!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. ![]() ![]() ![]() Ich freue mich riesig darüber!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute war ein schöner Tag. Wir haben zwar keine Party geschmissen, aber ein wenig mit der Familie gegrillt und gequatscht. Also einfach und ruhig ohne Stress. Viele liebe Grüße, Edwin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... und natürlich viele Makros vom Nackenschnitzel gemacht, oder?
![]() Erwin ups ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|