![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenbad
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Lothar,
das Zweite find ich super, lediglich über dem Kopf könnte ein klein wenig mehr Platz sein, aber die Schärfe am Auge und auch am Gefieder einfach toll mit der Blumen Kulisse, gefällt mir sehr, aber solche Vögel findet man doch nicht in der freien Natur oder?
![]() |
#3 |
|
hallo Lothar
![]() ![]() Sorry, ich weiß nichtmal ob es ein Gänsegeier ist, aber der Kalauer musste einfach raus ... bitte nicht übelnehmen zu den Bildern: beide toll. Während das erste eine klasse Studie von Schwingen und Gefieder ist, lebt das zweite von der Pose, ich gebe Claudia recht, dass es oben vielleicht ein bisserl knapp ist. Beide sind eindrucksvoll scharf und toll durchgezeichnet. Die Farben sind genau richtig gesättigt und wirken dabei sehr natürlich ![]() Was ist es denn nun für ein Vogel ? Gruß Peter
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
>lediglich über dem Kopf könnte ein klein wenig mehr Platz sein
ja, danke! ![]() >aber solche Vögel findet man doch nicht in der freien Natur oder? der örtliche Vogelverein hatte zum Frühlingsfest einen Falkner eingeladen, der einige Vögel präsentierte ![]() >Was ist es denn nun für ein Vogel ? schau mal genau hin, Peter. Das ist ein Kappengeier ![]() (hat der Falkner erzählt, wenn ich mich richtig erinnere...) Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|