![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Graureiher
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Reiher haste schön erwischt, schade nur das der Hintergrund so unruhig ist. Dem vielleicht ein wenig nachzuhelfen würde dem Bild in meinen Augen sehr gut tun.
![]() PS: Massiver Crop, Glück oder sind eure Reiher so an Menschen gewohnt? Erst mit 400mm (600 eq KB) hab ich einen so groß aufs Bild bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Norbert,
sehr schön getroffen ![]() Auf so eine Gelegenheit warte ich schon seit Tagen, aber der Reiher ist entweder vorher schon weg, oder will einfach nicht fliegen ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Norbert,
schließe mich Thomas an. Sehr schön getroffen, aber der Hintergrund ist noch etwas zu unruhig. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schließe mich Thomas an. Sehr schön getroffen, aber der Hintergrund ist noch etwas zu unruhig.
Gruß Jürgen Hallo Jürgen, ist das denn nicht normal, wenn man "mitzieht"? Ich habe zumindest schon viele Sportaufnahmen hier im Forum gesehen, wo der Hintergrund auch so aussah, und alle fanden das Klasse. Oder denke ich jetzt als Anfänger wieder falsch? LG Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch wenn ich nicht Jügen bin... das Mitziehen ansich ist normal, sicher. Die Bäume sehen halt in diesem Fall dadurch leider extrem schäbig aus da sie noch zu scharf (durch Fokusebene und Belichtungszeit) sind um wirklich als reiner Hintergrund zu agieren, gleichzeitig aber zu unscharf um eine schöne Kulisse für das Tier zu bilden. So empfinde ich das zumindest.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|