![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sumpflilie
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hast Du sehr gut belichtet, die Zeichnung in Gelb ist nur so hin zu bekommen
![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Die Farbgestaltung ist wirklich schön. Da hätte ich auch nichts mehr dran gedreht.
![]() Aber auch die Bildgestaltung gefällt mir (mit leichten Abstrichen auf der linken Seite).
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aber auch die Bildgestaltung gefällt mir (mit leichten Abstrichen auf der linken Seite).[/QUOTE]
Leider konnte ich meine Stellung mit dem Stativ nicht mehr verändern. Stand schon bis zu den Knöchelm im Sumpf. Aber vielen Dank für die netten Anmerkungen. ![]() Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jo , Uwe , das Bild der gelben Lilie gefällt mir sehr .
Ich bin mit Gelb leider immer sehr im Clinch . Ich bekomme es leider an meiner Dicken nicht in den Griff . Aber evtl. kommt mir 'mal 'ne Erleuchtung , später einmal , irgendwann . Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und danke, dass dir das Bild gefällt- LG Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Nach den Kommentaren von Fritz (Fritzchen) und Gerd (gpo) würde ich behaupten: Du bist jetzt geadelt...
![]() Farben sind tatsächlich schön. Durchzeichnung in der Blüte sehr gut. Links der Beschnitt mit diesem angeschnittenen Blatt ist natürlich suboptimal. Die Farben out of Cam? Nicht schlecht.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich danke euch allen.
Und wie man jetzt sieht, ist das Forum hier doch großartig ![]() Denn durch viel lesen von Bildkommentaren, lernt man schnell, worauf es ankommt. LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|