![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Chip - eBooks zu Photoshop
Soeben gefunden, konnte noch nicht reinsehen aber vielleicht ist das interessant:
eBooks (gratis) zu folgenden Photoshop-Themen: Profitipps zu Photoshop Feinretusche mit Photoshop Kreative Bildgestaltung mit Photoshop Nützliche Plug-ins für Photoshop Farbmanagement mit Photoshop Bildretusche mit Photoshop Porträts verschönern in Photoshop Bei Chip.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Ja, gratis sind die eBooks schon. Aber man muss sich registrieren, bevor man sie downloaden kann
![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich musste nirgends eine Emailadresse angeben um zum Download zu gelangen...
![]() Edit: Geschickt gemacht. Kann die PDF Datei nur mit Passwort öffnen... ![]()
![]() |
#5 |
|
Für solche Fälle bastelt man sich eine eigene Mailadresse bei gmail oder gmx.
Wenn's mit Spam zu arg wird, lässt man sie einfach versanden. Irgendwo bei chip.de habe ich gelesen, daß es auch eine Seite für Wegwerfmailadressen gibt. Weiß aber leider den Link nicht mehr. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wer dann noch den Acrobat (nicht nur den Reader) hat, kann dann die PWs auch wieder selbst entfernen, wäre ja blöd, wenn man die verlegt, falls man später reinschauen will.
![]() |
#7 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
jetzt sind es schon 2 Klugsch...., ich war der erste :-)
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Das Veröffentlichen von Passwörtern zu urheberrechtlich geschütztem Material ist gesetzeswidrig und wird bei uns nicht geduldet. Ich habe das entsprechende Posting daher entfernt.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |