![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute.
Die Mutter aller Schnäppchen ist zurück.... Hab beim MediaMarkt in Leipzig eine Sony A700 mit 18-70 für 999€ ![]() P.S. Ihr müsst beim Verkäufer nachfragen. Der Preis steht wohl so bei MM im Computer. Ausgestellt ist sie für 1399€. Muss noch schnell die CashBack Unterlagen für Sony fertigmachen ![]() Servus Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andi
zuallererst: Herzlich willkommen in der schreibenden Abteilung unseres Forums ![]() und Glückwunsch zur neuen Kamera und zum guten Preis. Gruß Peter
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder mit der neuen. Hoff dass der Akku bald geladen ist... ![]() Servus Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herzlich willkommen
![]() Der Preis is nicht schlecht ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo und herzlich willkommen hier im netten Forum
![]() Boh eh, super Preis für deine neue Cam. Neid Neid Neid..... ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das Kit Objektiv ist meiner Meiunung nach keinen Heller wert. Mit dem Ding bekomme ich an der Alpha 700 kein gescheites Pic hin. Alles total unscharf egal was ich an der Kamera einstelle ![]() Gruß Thomas P.S. ich hab`mir noch das Tamron 17-50 mm gekauft damit geht es halbwegs ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
![]() Zitat:
wäre ich in deiner Situation, dann würde ich mir Gedanken machen. Das Kit-Objektiv ist in der Tat nicht gerade der Renner aber gestochen scharfe Bilder macht es schon; jedenfalls bei mir. An Andi: Meinen Glückwunsch zu dem Preis und zu der Kamera. Ach ja, und bei 999€ hätte ich mir gleich noch eine zweite A700 gekauft.
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wieso? Das das Kit Objektiv keine 12.0 MP auflösen kann ist hin länglich bekannt und wenn es bei dir scharf abbildet, dann hat deine Sony keine 12.0 MP sondern vielleicht nur 6.0 MP und dann ist es auch scharf. ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Meiner Meinung nach doch. Das Kit-Objektiv gibt 200 statt 150€ Cashback und läßt sich meist noch für 40-50 Euro verscheuern. Und da der Aufpreis für die Kitversion meist weniger als 50€ beträgt, macht man definitiv nichts falsch, wenn man es mitkauft. Im Gegenteil: Zur Zeit macht man damit sogar Gewinn.
![]() |
#10 |
|
Zumindest im WW finde ich das Kit auch ganz brauchbar - es ist klein, leicht, hat einen schnellen AF. interessanten Brennweitenbereich und ist billig, Verlust/Beschädigung rel. egal. Insofern hat es schon seine Daseinsberechtigung. Ist natürlich auch eine Frage der Ansprüche, eine Profilinse ist es nun nicht. Aber wer da keine scharfen Bilder rausbekommt, macht entweder etwas falsch oder hat eine Gurke gezogen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|