![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur ein paar Pferde...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
Nummer 1 ist wirklich klasse, hier stimmt alles. Tiefenschärfe, Hintergrund, Motiv. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Bild 1 und Bild 3 sind ganz klasse.
Die anderen natürlich auch. Schöne Serie. Für wen machst Du solche Bilder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Freut mich, das sie gefallen.
![]() Ich mach die Bilder hauptsächlich für Freunde und Bekannte meiner Freundin, durch ihre reiterlichen Aktivitäten kennt die da schon mehr Leute die sich über Fotos freuen als ich "abarbeiten" könnte. Grundsätzlich würd ichs aber für jeden machen, getreu dem Motto "Und der schönste Lohn für mich war, als man mir endlich mein Geld gab." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Thomas,
überhaupt nicht meine Welt, aber schön sind die Bilder trotzdem ![]() Es ist toll, wenn man anderen eine Freude machen kann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Thomas,
die Bilder gefallen mir alle. Bild 1+3 sind meine Favoriten ![]() Meine Lebensgefährtin hat auch ein Pferd und ich bin des öffteren bei Reitturnieren oder sonstigen Veranstaltungen zum fotografieren "eingeteilt" (Bilder für die Homepage usw.). Als Entlohnung gibt es auch immer ein "schöne Bilder" und das reicht mir vollkommen. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Auch wenn's langweilig sein mag: mein Favorit ist auch die Nr. 1. Der vertikale Bildaufbau und das Licht sind sehr schön.
![]() Die anderen Bilder gefallen mir auch recht gut, kommen aber nicht ganz an das erste ran.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Es scheint sich zumindest recht deutlich zu zeigen welches Bild hier im Forum bevorzugt wird. Allerdings ist das auch mein Favorit des Tages gewesen, von daher solls mir nur recht sein wenns anderen auch gefällt.
![]() Die 3, die hier auch recht "beliebt" ist, ist übrigens mein Favorit des anderen Tages. ![]() (1 und 5 sind an einem Tag entstanden, 2,3 und 4 auch [klar, gleiches Pferd]) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Meine Schwester hat auch so einen Gaul.
Hüni... - wie kann man bloss auf so einen Namen kommen...! Typisch Schwesterherz... ![]() Muss auch mal wieder raus zu Ihr. Versprochen hab ich es schon lange. Ist ein Isländer. Hab mir sagen lassen das Isländer besondere Pferde sind... ![]() Besonders stämmig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Thomas,
Bidl 1 und 3 finde ich sehr gut gelungen! ![]() Auch wenn es langsam lanweilig wird!? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|