![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Simplizität
Ein fast natürliches Colorkey, dem monochromen Hintergrund musste ich etwas auf die Sprünge helfen.
![]() Tja, einfaches Motiv, kann man sowas zeigen? Alte Version: simplicity danke für alle Kommentare einen schönen Samstag noch Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (11.05.2008 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann leider nicht sagen, dass mir dieses Bild gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
klar kann man sowas zeigen...
sieht ja auch gut aus. ![]() nur der übliche Betrachter...erwartet bei solchen Bildern etwas mehr.... z.B. das er erkannt um was es sich handelt? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, kann man. Der geteilte Hintergrund gefällt, aber was ist das im VG? Zwei Alarmleuchten?
MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Finde ich gut, dass du es gut findest ![]() Zitat:
Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Andreas,
mich stört ein bisserl die Vignettierung. Du nennst das Bild Simplizität, und das ist es vom Bildaufbau her auch, schön reduziert! ![]() Die Vignettierung zerstört dagegen für meinen Geschmack schon wieder die Einfachheit und Klarheit des Motivs. Wenn man die entfernt, gewinnt es meiner Ansicht nach noch mal deutlich. LG, Hella
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hmmm, ich und die Vignettierung. Mir fällt es noch schwer zu sehen, wenn sie nicht passt.
Danke daher für deine Meinung Hella, ich werde später dann mal das Bild ohne zeigen. (mir kam es dann zu hell vor) Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Reduzierte Bilder zu zeigen ist durchaus berechtigt - wenn das Grafische allerdings so stark reduziert ist, sollte man die wenigen Elemente etwas spannender anordnen... - d.h. engerer Ausschnitt und die zwei Farbkleckse in eine Ecke stellen.
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So,
danke für die Tips, der mit dem engeren Beschnitt war gut finde ich ![]() Das ist jetzt daraus geworden: Viele Grüße Andreas
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Ich mag solche einfachen Bilder und Deines finde ich gelungen, zumal nach der Bearbeitung.
Meiner Meinung nach gibt es villeicht noch 2 Kleinigkeiten zu kritisieren, die aber sicher auch subjektiv sind und an denen Du eh nichts ändern kannst, da die Begebenheien nun mal so waren. Fotografiert finde ich es einwandfrei: - Die beiden "Lampen" kommen mir nicht exakt ausgerichtet vor. - Die Wand könnte ich mir ein wenig glatter vorstellen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|