![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hirschberg
Ich war gestern endlich mal wieder ein wenig wandern, dabei hat es mich sprichwörtlich aus den Latschen gehauen:
![]() Etwas unterhalb der Bergstation hab ich dann wegen Schnee umdrehen müssen, leider hatte ich als Ersatzschuhe nur billige Turnschuhe dabei :-( Dabei entstand dieses Freihand Pano aus sieben Hochformatbildern: ![]() Besonders gut haben mir auch die Frühlings Grüntöne gefallen, das war schon fast kitschig... ![]() Die ganze Tour habe ich meinen Sony GPS Logger mitlaufen lassen, ihr könnt euch hier den ganzen Track auf einer Karte und das Höhenprofil ansehen. Viel Spaß! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Basti,
cooles unten ohne Schuhbild. ![]() ![]() ![]() Der Link von deinen Tourdaten geht leider nur zum Tump des Panos.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
So ähnlich sahen meine Schuhe nach zwei Wochen Kreta auch aus.
![]() Das Pano gefällt mir übrigens gut. ![]()
![]()
|
|
|