![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hafenwand
Hallo,
neben den allgemeinen Aspekten interessiert mich bei dieses Bild ob ihr es so gelassen hättet wie vorgefunden oder verfremdet (wie Wolfgang -About Schmidt) oder es "auf eine andere Ebene" gehoben hättet (wie Ron). Oder was auch immer .. Ich denke das Ausgangsmaterial ist gut. Jetzt geht es um die Bearbeitung. Meine Bearbeitung bestand aus dem Ausrichten am Lot (Seil des Reifens), Aufhellen der Wellen und Kontrastanhebung. ![]() Wer sich an diesem Bild versuchen will, ist herzlich eingeladen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Seil des Reifens würde ich nicht als Lot verwenden, sondern die Leiter.
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Jürgen,
geht mir genauso wie Rudolf, irgendwie kippt das für mich ziemlich stark nach links. Die Wand ist mir ein bisschen zu hell, glaube ich, trotzdem wird sie von den Wellen und der Leiter schön eingerahmt. Der Reifen geht dagegen ziemlich unter, deswegen verstehe ich auch nicht ganz, wieso Du das Bild am Seil ausgerichtet hast (noch dazu, wo es schräg auf die Wand zuläuft) ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Hi Jürgen,
mal abgesehen vom Ausrichten an der Leiter... Ich kann mich mit dem Fitzel Wasser nicht so recht anfreunden, könntest du dich anders positionieren? Also ich würde es "platt" von gerade machen ![]() Was das bedeutet erfährst du von Ron ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|