![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ofenwerk
'Nabend miteinander!
Wer hätte das gedacht: Unser Stammtisch-Ausflugsziel von heute - das Ofenwerk in Nürnberg - ist ein echt geniales Ziel für die Fans alter Autos und Motorräder! ![]() Mal nur so ein erster Eindruck von mir, zu mehr langt's heute Abend nimmer: ![]() Mehr gibt's sicher noch die nächsten Tage... LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einfach niedlich der Kleine!
![]() Das Foto selbst finde ich klasse! Brillant, knackscharf und eine sehr schöne und passende Bildaufteilung. ![]() LG Petterson
![]() |
#3 |
|
Hallo Hella,
schön in Scene gesetzt. Wirkt vor allem nicht so steril wie das in vielen anderen Austellungen ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, bin gespannt, was die anderen beiden dann noch so alles zu Tage bringen.
![]() LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefällt mich auch ausgesprochen gut, durch das Hochkantformat kommt auch die Kleinheit (gibt es das Wort überhaupt
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mannomann war das ein klasse Tag gestern. Ihr glaubt garnicht wie ich das (völlig unabhängig von den Ergebnissen
![]() Danke Hella und Christian für den super Nachmittag und Alex für den schönen Abend und das tolle Biergartenwetter. Echt blöde, dass ihr so weit weg seid von mir - räumlich, meine ich ![]() ![]() Ich such grade auch noch ein paar Bildlein raus. Das Ofenwerk ist jedenfalls eine grundgeniale Location und unterscheidet sich einfach durch eine gewisse Lockerheit von Museen. Übersicht über die Haupthalle: ![]() Details aus amerikanischem fünfziger-Jahre-Schwulst: ![]() ![]() ![]() verschiedene Italienische Genussmittel ![]() ![]() irgendwie hatten es mir die Amis gestern echt angetan, an deren Formen und Farben man sich so richtig abarbeiten konnte. das Bild "Flossensalat" mag ich total gerne, obwohl mir Hella und Alex schon bescheinigt haben, es wäre zu durcheinander ![]() Beim "fetten V" hatte ich auch eine Version probiert, wo ich die kleine angeschnittene Ecke rechts unten entfernt hatte, aber es gefiel mir so besser, weil es mit der Schräge des V harmoniert und sah ohne das Eckchen langweiliger aus. fehlen noch die von Christian. Gruß Peter
![]() |
#7 |
|
Die Knutschkugel ist sehr geil in szene gesetzt
![]() Durch das Hochformat, trifft man ja rel. selten bei automobiler Photographie und dem Hintergrund, das Fenster und dem durchscheinenden Bild vom Sportwagen, wirkt das richtig frisch und peppig, trotz der sterilen Stille die so eine Ausstellung eigentlich hat... Einfach Top ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Peter: Ich mag den country-sedan am liebsten, der hat einfach was von der Bildaufteilung!
![]() Auch wenn Du von Deinem Flossensalat begeistert bist. ![]() @Torsten: Danke. ![]() Ist ja auch nur bedingt eine Ausstellung, zum Einen haben halt einige für ihr gutes Stück ein Quartier gefunden, zum Anderen stehen aber auch diverse Schätzchen zum Kauf dort zur Verfügung. Für events kann die Halle auch gemietet werden, ein Café/Bistro ist auch dabei - sicher ganz interessant! LG, Hella
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab ich Euch schon mal gesagt, dass ich schöne alte Kühlerfiguren liebe? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|