![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
kennt jemand dieses Objektiv? In der Objektivdatenbank habe ich leider nichts gefunden oder ist es baugleich mit dem KonicaMinolta 100-400mm f4.5-6.7 AF-APO? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Ich hatte es mal ganz kurz am Anfang gehabt und es war nicht zu gebrauchen! Mit dem Minolta 100-400 hat es außer dem Brennweitenbereich garnix gemeinsam! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo mm194,
ich habe eines. Ich kann Dir anbieten, wenn Du die Portokosten übernimmst, das Objektiv zu testen. Wenn es Dir gut genug erscheint, kannst Du es behalten, ansonsten schickst Du es mir zurück. Du musst allerdings die Objektiverkennung an der ![]() Wenn das was für Dich ist, klären wir den Rest per PN. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
danke für eure Mitteilungen und das Angebot. Werde dann mal lieber noch etwas sparen und mir was "vernünftiges" suchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ab jetzt ist es drin: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=217&cat=6
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zwei Bilder vom ach so schlechten Soligor 100-400
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1313 http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1314 Beide Bilder sind natürlich bearbeitet und verkleinert. Abgeblendet und nachbearbeitet sind die Fotos brauchbar, und wenn man bedenkt das ich diese Objektiv bei Ebay von Walser unter 130 Euro neu ersteigert habe doch brauchbar. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und das Objektiv mit den Minolta 100-400 vergleichen. Da liegen welten dazwischen. Trozdem hat es mir am Anfang gute dienste erwiesen.
![]() |
#9 |
|
Ich teile die Meinung von twolf. So fies wie geschrieben isses wirklich nicht. Aber abblenden ist Pflicht und die Sonne muss auch scheinen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|