![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spannungprobleme
Hallo zusammen
habe probleme mit meiner dimage 7hi mit vollen akku´s läuft sie 2-3 minuten. habe schon neue akku´s probiert. auch das umlöten der netzteilerkennung hat nicht geholfen. kann mir jemand wieterhelfen? sitzt da irgendwo ein spannungsregler der eine macke hat? danke für eure hilfe rüdiger Geändert von popocatapetel (16.05.2008 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um es kurz zu machen:
Das einfachste ist, einen neuen Sanyo Eneloop oder Sanyo/Energizer 2500er Satz kaufen und damit mal zu testen. Wenn es dann noch Probleme gibt, wieder hier melden. ![]() PS: Was sind das für neue Akkus? Ist Dein Ladegerät vielleicht defekt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Habe schon diverse akku´s probiert, ansmann, sanyo, conrad.
immer das gleiche. ladegerät ist auch schon das zweite. Ansmann energy 8 und conrad ipc-1. aber inzwischen geht sie überhaupt nicht mehr an. rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In so einem Fall entscheide ich, ob sich eine fachmännische Reparatur oder eine Neuanschaffung lohnt. Als Reparaturkosten akzeptiere ich maximal die Hälfte des Wiederbeschaffungswerts.
![]() |
#5 |
|
Hast Du schon die Batterie- und Kamerakontakte mit Wattestäbchen und Alkohol, Isopropanol oder ähnlichem gereinigt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|