![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Badenixe |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Badenixe
![]() Wir waren im Sommer in Dänemark am Strand. Es war neblig, saukalt und windig. Natürlich hatte ich meine Minolta 5D dabei. Es kam aufgrund des schlechten Lichtes aber nix verfünftiges dabei raus. Dann kam sie, eine Mutige mit Badeanzug und Fahrrad mir entgegen. Kamera mit Tele schnell hoch und knips. Die zarte SW Umsetzung mit Rahmen gefiel mir persönlich am besten. Und Euch? Gruß Andre ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja das Bild kann man zeigen, sieht aber aus wie ein altes Bild ( tut der Schönheit aber keinen Abbruch)
S/W Umsetzung kommt hier gut rüber ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Fritzchen für das Wort alt.
Genau das waren die Gedanken für die Bildbearbeitung. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Finde ich richtig klasse. Die "old-style" Umsetzung ist sehr gefühlvoll und nicht effektheißerisch wie man das sonst allzuoft sieht. Das Motiv tut ein übriges dazu.
Die zarte Tonwerverteilung passt perfekt. Ich kucke schon die ganze Zeit ziemlich aufmerksam auf das was Du hier so einstellst, weil da teils wirklich sehenswerte und eigenwillige Sachen dabei sind. Von mir gibts für die Nixe ein dickes ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mir gefällt sowohl das Motiv sehr gut und durch die wirklich gelungene Bearbeitung sieht es tatsächlich wie ein ziemlich altes Foto aus.
![]() ![]() ![]() Mit manchen davon kann ich persönlich etwas weniger anfangen bzw. sagen mir eher weniger zu, andere finde ich wiederum top und einzigartig. ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
OK, Spaß beiseite. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren.Vieles mache ich aus dem Bauch raus, ohne groß darüber nachzudenken. Es sind dann die paar Fotos, die sicherlich eigenwillig sind, aber für mich auch besonders. Das macht es letzlich für mich aus zu fotografieren und auch zu experimentieren. Das große Plus in diesem Forum, in dem ich ja neu dabei bin, das ich hoffe meine Schwächen abzubauen. Ich hoffe durch reichlich Kritik nicht mehr ganz so luschig mit einigen Dingen umzugehen. Auch das Thema EBV ist bei mir noch deutlich ausbaufähig. Danke und Gruß Andre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Andre,
Klasse Bild, die weichen Farben, der weiße Rahmen und der schöne Schnitt gefallen mir an Deinem Bild super gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Servus Andre,
Okay, das ist Dein Durchbruch auch bei mir... ![]() Das gefällt mir richtig stark. Man sieht förmlich das Schietwetter. Und dann diese Mutige, oh Gott wie kalt wirds da wohl sein.... ![]() ![]() Die Tonung haste gut hingekriegt. Über die Bildschärfe könnte man etwas streiten, der Kontrast könnte etwas anders sein, aber mir gefällt es auch so...! Die Pforte, mit der warst Du schon auf dem richtigen Weg. Allein die Umsetzung war etwas unglücklich. Viel besser dieses Bild als der Acker....! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Abstimmung wurde eröffnet, viel Erfolg!
![]() LG, Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|