![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einsam
Geändert von Antikeloides (01.05.2008 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
vermutlich ein Kind. Er sieht schon abgeknuddelt aus. Ich vermute Du hast diese Szene so vorgefunden. Ein gutes Motiv - aus warmer Kinderhand auf kalten Stacheldraht.
Etwas Wärme strahlt da noch der helle Hintergrund aus. Das Hautmotiv ist dadurch gut freigestellt - Schärfeebene nur auf das Hauptmotiv ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut ! Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
super ich bin begeistert,
so simpel und doch so gut, mal ganz was anderes , tolle Farben, toll freigestellt toll gesehen, gefällt mir wirklich sehr wirkt wie so eine Karte die man seinem Schatzi schenkt, Quasi: ich warte hier auf Dich ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Schön fotografiert, aber nach meiner Meinung nicht authentisch.
Die schwarze Schleife sitzt zu perfekt, und die empfindlichen schräg geschnittenen Enden sind nicht ausgefranst. Mit dieser Schleife hat Teddy bei keinem Kind gekuschelt. Verloren wurde er auch nicht, sonst würde er kopfüber an dem Stacheldraht eine Etage tiefer hängen. Das Bild erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die zerbrochen ist. Die erträumte Geborgenheit wurde jäh zerstört, und trauert vergangenen Gefühlen nach.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (30.04.2008 um 02:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hallöchen...
danke für eure Komentare ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse aus der Schweiz... Michel |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Armer Teddy... so einsam jetzt!
Wer wird ihn füttern?? So ein Stofftierchen hatte ich auch letztens gesehen in Hamburg. Man macht sich dann automatisch Gedanken über den Verlierer?! Mir geht es jedenfalls so. Am liebsten würde man ihn in ein Fundbüro tragen damit der kleine Verlierer seinen Schatz wieder findet..... *grübel* was wohl das Fundbüro sagen würde.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht solltest Du noch mal überdenken, wie Du hier Bilder präsentierst.
![]() Eine fast 3MB große Bilddatei ist denk ich ein wenig oversized. Das Bild als solches gefällt aber. Den Teddy hätte ich evtl. noch ein bisschen aufgehellt, der kommt mir arg dunkel rüber. Ansonsten mag ich solche Sachen unheimlich gerne. Dinge, die andere verloren oder vergessen haben. ![]() Achja, nettes Spiegeltele. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe das Bild in entsprechender Grösse in der Forumsgalerie eingestellt. Greetz... Michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der arme kleine Kerl tut mir richtig leid. Da sitzt er nun einsam und hält Ausschau nach seinem Menschen.
Apropos Ausschau, da hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag zum Beschnitt. Evtl. würde ich den Teddy etwas weiter nach rechts setzen, damit er auf der linken Seite mehr Platz zum Gucken bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir, es muß nicht immer der goldene Schnitt sein. Aber sei ehrlich, wem hast Du den Teddy geklaut?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|