![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 180mm 3.5 Macro
Hallo Zusammen,
hab am Wochenende mein neues Tamron 180mm 3.5 Macro bekommen und gleich mal getestet! ![]() Ich sage nur zu dem Objektiv: DER HAMMER!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich sag nur die letzen zwei sind der Hammer,
da passt für mich alles und am besten finde ich die Freistellung, das liegt wohl an der brennweite das das so super geklappt hat, tolles Objektiv, jetzt bin ich noch neugieriger, was kostet denn das tolle Teil Liebe grüße Claudia Bauer
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder - schönes Objektiv für den der es sich leisten kann!
Jetzt fang mal an zu spielen mit der Freistellung der Plümchen und Du wirst noch viele tolle Bilder machen, da bin ich mir sicher..! @Claudia: leider sehr teuer...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() PS: Die Bilder habe ich aus der Hand fotografiert, also ohne Stativ ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (30.04.2008 um 20:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Torsten,
schöne Buidl, keine Frage, aber das Objektiv kann noch seeeehr viel mehr....Da hast Du garantiert noch viel Spaß damit....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
lange genug hast Du ja auf das Prachtstück gewartet ![]() Ich bin wirklich gespannt auf Deine kommenden Bilder, die welche Du hier zeigst sind echt schön dafür das sie aus der Hand geschossen sind - aber mich macht schon das 100er Minolta Macro kirre, man kann seine Atmung gar nicht so beruhigen um immer auf den Punkt knackscharfe Ergebnisse zu erzielen... Ich glaube Scharfschützen habens da leichter ![]() Auf jeden Fall "herzlichen Glückwunsch" und immer einen guten Schuss ![]()
![]() |
![]()
|
|
|