![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vista
Hi, viel. kann mir hier jemand helfen.
Ausgangslage: Neues Notebook mit Win Vista, gekauft im Sept. 2007. Vista Home Premium - Bundle: Naja, lag mir jetzt erstmal nicht so aber die Diashowfunktionen sind für einen ambitionierten Fotografen echt nett gewesen (Safari z.B.), also beschlossen es draufzulassen. Dann Win Vista Business drüberinstalliert, Campuslizenz - Effekt: die ganzen schönen Goodies wie Diashowoptionen - WEG. In der Folge sicherlich 100 mal neu installiert, incl. XP, alles formatiert ... Der Clou: Trotz Formatierens, neuem XP und wieder runtergeschmissen und wieder Home Premium Edition aus dem Bundle ist noch immer die Seriennummer von Win Vista Business drauf, wie reingefräst ... ![]() Ergo benutze ich das NB nie, weil mich das alles nervt, dass es mir nicht gelingt noch einmal den Ursprungszustand herzustellen. Nun seid ihr dran: Was ist der ultimative Todesstoß der garantiert ALLES von Vista runterschmeißt, so dass ich die Chance habe noch einmal ganz frisch diese Home Premium zu installieren oder gibts den gar nicht? Und das Ganze auch noch möglichst so dass es ein Technik-Nerd nachvollziehen kann ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|