![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum klebt meine Spucke nicht?
das ist eine ernst gemeinte Frage
![]() Warum klebt meine Spucke nicht? Wirklich, weder Briefmarken (ok, die kleben mittlerweile selbst) noch Briefumschläge kann ich zukleben. Das hält nicht... Hier ist doch bestimmt ein helles Köpfchen das mir sagen kann, woran das liegt? Bin ich ein freak? Gibt es unter euch Leidensgenossen? ![]() Viele Grüße wünscht Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du solltest mehr Zucker essen, oder Kaugummi kauen....*scnr*
und daß Du ein Freak bist, war mir auch klar, wie kommt man sonst auf ~ 4600 Postings.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
4600 Beiträge machen mich zum Freak? Ok, dann hör ich besser damit auf...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Du bist im Wiki-Team, da steigt man nicht so einfach aus.
Ich hatte wohl ein paar Smilies vergessen...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Versuchs doch mal mit Wasser... Ich sabbere jedenfalls keine ekligen Briefmarken und Briefumschläge mehr an (pfui Spinne!).
Was weiß ich, was Du alles so im Mund hast, dass es mit Deiner Sabber nicht funktioniert. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich glaube die Wiki-Arbeit wird keinen Einfluss auf den Posting-Zähler haben
![]() Ich finde sowieso, dass der abgeschafft gehört, aber das ist ein anderes Thema ![]() Also, hat jetzt jemand nen Grund für unklebrige Spucke? ![]()
![]() |
#7 |
|
Diese Antwort ist eigentlich schon des Rätsels Lösung:
Auch Wasser klebt nicht. Es liegt also sicher nicht an Deiner Spucke, sondern eher an der Menge (zuviel, zu wenig); ansonsten käme noch in Betracht, daß Deine Spucke so trocken ist, daß sie in Pulverform ............... ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Natürlich liegt es an meiner Spucke
![]() die klebt ja schließlich nicht... ![]() ![]() Ich habe ja die Vermutung, dass das von meinem Zivildienst herrührt. Da musste ich tierisch viele Briefe eintüten, täglich... vielleicht habe ich da mein Briefklebspuckreservoir aufgebraucht... ![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ey Freak...
![]() Deine Spucke kann nicht kleben...! Dafür musst Du in großen Mengen Gummi essen... ..in Form von Bärchen, oder kleine Teufelchen, oder Marshmallows... ..so wie ich..! Habe mit meiner Spucke keine Probleme.. die klebt. ' Und ein Freak bin ich auch nicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ah, der Mann vom Fach.
![]() Wie, mir fehlen Gummibärchen im Körper? Stand aber nicht auf der Verpackung von den Umschlägen: "essen sie ordentlich Gummibärchen vor dem Anlecken"...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|