![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammeln & Seltenes (Sony und Minolta Goodies)
Habe diesen und die folgenden 5 Beiträge aus diesem Thread hierher verschoben, da es dort nicht wirklich passt! TorstenG
@WB-Joe: nehmen wir es sportlich ... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Berg an Steinen, da braucht ihr beiden aber vill kraft.
![]() ![]()
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Der war gemein, gell! ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und wie hoch steht das Minolta-Radio im Kurs? Hab nämlich eines!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mich würde mal interessieren wie hoch folgende Sachen im Kurs stehen. Ein Glaswürfel 50X50X50 mm, in die Mitte ist eine Dynax 7 eingelasert. Eine Uhr die gab es zur Einführung der Dynax 7. Ein Metallkugelschreiber der auf einem Magneten schwebt, den gab es zur Einführung der D7D. Nicht das ich die hergeben wollte ![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bernd, kannst Du mir das bitte per Paket zusenden, ich erzähle Dir dann was Du dafür bekommen hättest!
![]() @Frank: Ist ein kleines Radio, etwa Feuerzeug-Größe! Musik kommt dann über Kopfhörer, ist natürlich recht einfach gehalten! Foto folgt sobald ich wieder weiß wo es ist! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jau steht bei einem örtlichen (und inkompetenten) Fotoladen im Schaufenster - hatte schon überlegt, den denen für kleines Geld abzuschwatzen und als Forenspende hier zu versteigern. Sagt mir mal wieviel ich dafür maximal ausgeben sollte, dann wird das vielleicht noch was.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Keine Ahnung was ein richtiger Sammler für so was ausgeben würde,
hab ihn wie gesagt aus der Bucht gefischt (15.-Euro inkl. Versand) Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|