![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A700 da - aber wirklich dt. Ware?
Hallo,
heute morgen ist endlich meine A700 angekommen. Mir ist nur nicht ganz klar, ob es sich jetzt wirklich um dt. Ware handelt. Auf der Verpackung klebt ein Aktionsaufkleber von Sony Österreich mit 4jahres-Garantie etc. Auch sonst sind Reg.Unterlagen für diese Aktion im Paket. Lt. Digimas-Webshop habe ich dt. Ware bestellt. Kann ich irgendworan erkennen, dass dem wirklich so ist oder bin ich jetzt der Depp bezüglich der 200 € Cashback (Handgriff habe ich noch dazu gekauft). Danke schonmal. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf dem Karton muß auf dem Aufkleber mit den Barcodes oben links das Zeichen "CEE5" ("CEE" groß, die 5 kleiner) zu finden sein. Dieses Kürzel ist für Cashback entscheidend.
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welcher Aufdruck für welchen Bestimmungsmarkt steht? Ich habe meinen Barcode zwar nur noch in Kopie, bin mir aber sicher, dass dort nichts von CEE5 stand. Viele Grüße, Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Na wunderbar, dann habe ich wohl keine dt. Ware erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Halt, verschaut. Ich habe dieses CEE5 auf dem Ding, allerdings überklebt mit einem Barcode DSLRA700DI.YA...
Naja, wird wohl doch stimmen (hoffentlich). Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Na endlich, Alex, wurde auch langsam Zeit... das die Kamera kommt... und jetzt viel Spaß beim probieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Cashback gibt es nur mit CEE5.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Digimas ist ein österreichischer Händler, kein deutscher.
http://shop.foto-goetz.at/ und man vergleiche das Impressum bei http://www.digimas.com (Registergericht Bregenz!) Die Lindauer Adresse ist eine reine Speditionsadresse. Rainer P.S. Du hast im Notfall ja immer noch das Widerrufsrecht! Geändert von RainerV (24.04.2008 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gut, aber auch Österreicher meinen, wenn sie sagen Deutsche Ware, deutsche Ware und keine österreicher Ware
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da hast Du natürlich recht, Thomas. Habe ich nun auch gesehen. Auf der deutschen Homepage steht tatsächlich deutsche Ware mit Code CEE5.
Dann sollte Alex sich schnell an Digimas wenden oder eben zurücksenden. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|