![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo.
Suche einen zirk. Polfilter für mein CZ 16-80. Nach intnsiver Lektüre diverser Foren bin ich bei amazon auf "B+W 62mm Käsemann Pol zirkular MRC" gestoßen. Das scheint schon ein gutes Teil zu sein, allerdings krieg ich nicht raus, ob der "slim" ist oder nicht. Am Liebsten hätte ich 62mm, zirkular, Käsemann, MRC, slim... gibts das? Danke für Tipps ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das gibt es. Wenn du die Aufzählung einfach mal so bei Google eingibst, kommst du zu entsprechenden Angeboten.
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich habe mir den von dir beschriebenen Filter bei computeruniverse.net gekauft - damals war gerade eine Aktion mit Gratislieferung. Die genaue Artikelbezeichnung war: 'B&W Pol Circular Käsemann Slim 62 E MRC'. Der erste Eindruck ist ganz gut, viele Fotos habe ich aber noch nicht damit gemacht. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich danke euch
![]() Schon der erste Tipp - so selbstverständlich es auch immer klingt mit google...- hat super geklappt. Die Artikelbezeichnugn ist auch sehr hilfreich zum Preise vergleichen. Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe den B&W Pol Circular Käsemann Slim 62 MRC auf meinem CZ 16-80. Der Filter ist auf jeden Fall die erste Wahl und ein Slim-Polfilter ist bei diesem Objektiv auf jeden Fall notwendig. Bei mir gibt es allerdings auch in der Slim-Ausführung bei 16 mm schon leichte Abschattungen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich bin auch gerade dabei nach einen Polfilter zu schauen, nun bin ich über diese folgenden beiden gestolpert:
B+W / Praktica zirkular Pol B+W zirkular Pol-Filter - 62mm MRC vergütet in SLIM-Fassung lohnt es sich einen MRC vergüteten zu nehmen oder kommt man auch mit der einfachen Version schon recht weit ? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|