![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kunstraum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Darf ich fragen, was das ist?
Für mich sieht das aus, als wenn ein Gemälde formatfüllend abfotografiert wurde und das wäre es eine Copyrightverletzung. Oder stammt das Werk von Dir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gemälde?
Hallo Jerichos,
Eigentlich finde ich bei Abstraktem nicht so spannend, zu verraten was es tatsächlich ist. Um Deine Bedenken zu zerstreuen: Es ist ein Ausschnitt einer zum Malen bestimmten Wand. Die eigentlichen Kunstobjekte werden dort angepinnt und was Du siehst sind einfach nur die unzähligen Übermalstriche. Also nix mit Copyrightverletzung. Gruß Andre Geändert von Musiknervensaege (18.04.2008 um 11:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es würde mir besser gefallen, wenn Du grade davor fotografiert hättest
![]() So sieht es etwas verzerrt aus.
![]() |
#5 |
|
nicht böse gemeint, aber ich finde das wirkt als Foto nicht,
![]() leider Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andre,
sehr gut gesehen. Das Bild hat schon was für mich, ein Bild mit Linien, Flächen, Hell und Dunkel Kontrasten. Man sieht so etwas ähnliches ja manchmal mit Ausrissen an Plakatwänden. Mit Farbe habe ich so etwas noch nie gesehen. Was mir ein bisschen fehlt, ist ist Der Eyecatcher, zu dem ich immer zurückfinde Bei mir wirkt es. Aber Geschmäcker sind verschieden und abstrakte Malerei ist sicher eine Art der Kunst, an der man sich reiben kann. Gruß Jürgen PS Der Titel passt gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Teil - wenn es auf Leinwand und in Öl wäre. Als Foto hat es bei mir wenig Wirkung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kopiert es mal in die Zwischenablage und öffnet es vor einem einfarbig schwarzen Hintergrund (am einfachsten mit der Windows-Diashowfunktion).
Ich finde es wirkt absolut und die Idee der Räumlichkeit kommt bei mir prima an. Ich sehe es aber wie Fritz, dass es ein bisschen gerader ausgerichtet sein müsste, das kommt unseren Vorstellungen von "Räumen" dann noch näher. Peter
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Kritik,
es ist sicherlich das typische Foto, aber ich habe sehr viele persönliche Erinnerungen an diesen Raum. Viele Leute aus meinem Umfeld können mit diesem Bild (und auch mit einigen anderen) nicht viel anfangen. Da es aber kaum Leute mit fotografischem Sachverstand sind, war mir eure Beurteilung sehr wichtig. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie Fritzchen schon bemerkte, solltest Du das Bild gerade richten. Außerdem ist mir eine tonnenförmige Verzeichnung aufgefallen, die zwar unschön, aber man sie sich zu nutze machen könnte. Einfach indem man das Bild spiegelt, so dass die Wölbung (scheinbar) nach innen verläuft. Auch mittels EBV wäre das meiner Meinung nach denkbar und bei abstraktionen durchaus gerechtfertigt, da kein Anspruch auf eine eins zu eins Abbildung besteht.
Von den Farben her, könnte es etwas lebendiger sein. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|