![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A 2-Nachfolger von Fuji?
Gerade entdeckt: Fuji S100FS - schaut vielversprechend aus.
http://www.dpreview.com/news/0801/08...ujifS100FS.asp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, die finde ich auch sehr interessant.
Der erste würdige A1/A2 Nachfolger, wie ich meine. So was in der Art hätte KM oder Sony auch bringen könne (Sony in Form einer R2). Mal sehen, wie sich der AF bei der so macht. Das Rauschen hat Fuji ja auch bei kleinen Sensoren jetzt schon recht gut im Griff. Nett aussehen tut die FS auf jeden Fall auch ![]() Gruß brix
![]() |
#3 |
|
Tja, ich bin da auch sehr gespannt. Ich bin ja nun von der A1 zur Fuji S9600 umgestiegen, vermisse hier doch häufig viele bei der A1 vorhandenen Einstellmöglichkeiten und die Art, wie sie verwendet wurden.
Einige finden sich ja bei der S100FS. Gruß Gerd Geändert von minomax (06.02.2008 um 17:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Erste Ergebnisse mit der S100FS hier:
http://hugopoon.blogspot.com/ ab Februar-Blog Gruß Gerd P.S. Sony hat ja leider nichts entsprechendes ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wundert eigentlich nur wo die anderen Hersteller mit ProSumer bleiben?
Die Schwachköpfe von Minolta haben ja die A2 "zu gunsten" der D5 eingestampft. Verstehe ich bis Heute nicht. Währe schön eine Art A3 von Sony zu sehen. Diese Fuji hat schon einige ähnlichkeiten mit den A-Serie. Fehlt nur noch der Klappbare High resolution EVF der selbst erkennt ob man rein schaut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tommy,
das mit den Schwachköpfen hättest Du sparen können, solch ein Wort ist nicht schön und finden wir hier nicht ganz so gut.
![]() |
#7 |
|
Die könnte mir auch gefallen.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich habe mir letztes Jahr als "kleine für unterwegs" noch eine Kodak P880 zugelegt (250 EUR), da ich nicht auf jeder Wanderung immer meine D5D mitschleppen will. Funktionsumfang fast wie an einer DSLR, kompakter, deutlich günstiger. Jeztz kat Kodak die P Serie sterben lassen. Anscheinend gibt es kaum noch Nachfrage nach rigtigen Bridge-Kameras.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist nicht nur der Pixelwahn, sondern auch der DSLR-Kit-Wahn!
Viele, die mit einer normalen Digi-cam oder Bridge keine vernünftigen Fotos hinkriegen, japsen nach einer DSLR (Kit natürlich). Dann wundern sie sich wieder, daß sie immer noch keine vernünftigen Fotos hinkriegen ... ... und schon sind sie in den Fängen der Objektiv-Gurus. Also werden Objektive gekauft, meistens bis max. EUR 500,- ... und dann wundern sie sich schon wieder über die schlechte Qualität - und nun ? Na ja, die nächste Generation der DSLR's wirds schon bringen! Von solchen Menschen lebt die Foto-Industrie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ganz so ist es ja nun nicht, es gibt spezielle Gebiete der Fotografie wo DSLR´s klar im Vorteil sind und umgekehrt.
Franky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|