![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
auch mir ist es jetzt passiert
der Träger meiner Tasche ist gerissen und die Tasche samt Inhalt ist auf den Boden gefallen ![]() nun mein Problem, es hat nichts auch nur einen Kratzer und alles funktioniert bestens, ABER seit dem Sturz ist immer wenn ich die Kamera aufdrehe als Startseite die Seite des Kreativmodus zu sehen , sagt Euch das was, das war bisher nicht so? was kann da sein? sollte ich sie anschauen lassen, wenn ansonst alles einwandfrei funktioniert? bitte um Tipps Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schonmal einfach einen Reset versucht ?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
wie und wo geht denn das Peter und was für Daten gehen denn da noch verloren? das Update nicht oder?
entschuldige die vielelicht d...en Fragen LG claudia
![]() |
#4 |
|
ich habe meine Cam nicht hier, die ist grade anderweitig im Einsatz. Ich müsste ins Handbuch kucken.
Momenterl ... Setup-Menu (Schraubenschlüssel) Nr. 3 dort: zurücksetzen. die Firmware-Version ändert sich dadurch nicht. siehe auch Handbuch S.122 vielleicht hilft es ja.
![]() |
#5 |
|
Kamera anschalten, Menu-taste drücken, rüberzappen ins "Stern-menu" auf Register 4, da gibt´s Benutzer Reset.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
das wars leider beides nicht, wie kann denn das sein?
ach schitt, ich bin echt ...... ![]() noch eine Idee? Bitte Gruß Claudia
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo Claudia,
ist es möglich, dass die Kamera genau auf das Wählrad gefallen ist? Vielleicht hat das ja was abbekommen, OHNE dass man es wirklich sieht... Wenn Du das Wählrad auf ein anderes Programm stellst, hast Du dann immer noch das selbe Verhalten? Lassen sich die anderen Programme richtig anwählen? [OT] btw...es tut mir wirklich Leid für Dich...leider haben wir uns persönlich nicht kennengelernt, ich hatte vor 2 Wochen das Kitobjektiv aus dem Set gekauft und bei der Abholung nur Deine Freundin angetroffen...Ich habe nun selber meine ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf, oh das ist schade mit dem Treffen, aber ich hatte ine Wichtige Sitzun gim Kindergarten meiner Tochter, war seeeeehr spannend,
aber zurück zu meinem Problem, nein das kommt in all meinen Programmen, und nein die kamera ist auch nicht aufs Wählrad gefallen, wie gesagt sie war ja innerhalb der Tasche, trotzdem DANKE langsam bin ich ein wenig verzweifelt, ich bin mir auch nicht sicher ob sie beim ab und anschlaten jetzt nicht sogar seltsame geräusche macht, oder einbildung hm der sturz war doch garnicht so schlimm und sie war inder Tasche, ![]() ich glaub ich werd sie doch zu meinem Fotohändler bringen, ich weiss nicht cih hab ein sehr ungutes gefühl! Gruß Claudia oder was sagt Ihr
![]() |
#10 |
|
Erstmal *tröst* wegen des Unfalls ... leider passiert sowas, für den Moment wäre mein Tipp auch: Ab zum Check. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, sowas passiert und dann muss man eben ein paar Euros locker machen. Für die Zukunft schafft eine Fotoversicherung da ein wenig mehr Gelassenheit. Vermutlich reißt dir aber dann nie wieder ein Schultergurt *gg*
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|