![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einfach nur Palmen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die 2 schönen fotos sind aber nicht "out of cam", oder???
begeistern mich jedenfalls zieeemlich ![]() Die Kontraste, der Dynamikbereich und diese Ausgewogenheit is ne Wucht ![]() wie du schon sagtest, da stellen sich sofort Assoziationen und Träumereien über den kommenden Sommerurlaub ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste gefällt mir besonders gut - schön die Blätter von dem Strauch links, zwischen all den Palmblättern wirken die fast exotisch. ich lieg dort und schau zu, wie die Wolken vorüberziehen...
![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist ja wie bei schlimmer wohnen
![]() Gleich kommt Tine Wittler und reißt die Fototapete von der Wand ... ![]() Ich kenne auch solche Farben nicht mehr. Nach diesem langen Herbst der eigentlich ein Winter werden sollte und es seit gestern auch endlich schafft kann ich keine Farben mehr erkennen, ich habe den eingebauten Sättigung-Verringern-Augenring ![]() ... und eigentlich bin ich nur neidisch. Sags aber keinem. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es ist dann die RAW- Bearbeitung, die mit ihren sehr großen Möglichkeiten, solche Bilder möglich macht. Es ging früher auch, durch speichern der Belichtung (halten der AEL-TAste ). aber früher war nicht alles besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|