![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Botanischer Garten
War heute mit meiner Schnecke im Botanischen Garten. Die Kamera blieb natürlich nicht zu Hause.
![]() Schmetterling (ISO 400) Blüte (Weitwinkelmakro) Dann noch einen kleinen Abstecher in den Park des Nymphenburger Schlosses. Schnabelfrost Ente Kritiken wie immer erwünscht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jerichos,
die Bilder gefallen mir alle durch die Bank weg. Habe nichts zu kritisieren. Aber wo ist die Schnecke?
![]() |
#3 |
|
Hallo Jerichos,
die arme Gans ![]() Der Schmetteling kommt mir irgendwie unnatürlich vor. EBV? Bei der Blume hättest Du vielleich links ein wenig mehr Platz lassen sollen. Die Ente gefällt mir sehr gut. Svhöne Spiegelung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jerichos
was Stellst du mit den Tieren an ![]() Der Gans gefriert der Schnabel und die Ente versteckt den selbigen oder liegt es an der Cam ![]()
![]() |
#5 |
|
Finde alle Bilder durchweg gut. Favorit ist aber die GANS.
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der Schmetterling ist vond en Farben her orischinol. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Aber das was Du zeigst ist TOP !!!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Schnuckel,
das haste ja mal wieder schön gemacht ! Beim Schmetterling hätte ich noch ein wenig überflüssiges Drumrum weggeschnitten. Die Amaryllis bräuchte links - wie schon gesagt - mehr Platz. Die Gans ist der Hammer, knackig scharf, schöne Komposition, tolles Motiv. Und die Ente spiegelt sich sehr schön, gut gesehen. Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Jürgän,
schön das du es jetzt doch nch in den Botanische Garten geschafft hast! Schicke Bilder, gibts nichts zu meckern! Aber der Schmetterling schaut wirklich so aus, bei meinem Bild hieß es damals auch schon das ist total unnatürlich :-) CU Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schnabelfrost und Ente zeigen ja herrliche menschliche Züge: Erstaunen und Eitelkeit, Klasse gesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|