![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
habe nur eine kurze Frage funktioniert das obige Tele an den neuen Sony Kameras sprich 700 bzw 350. Habe jetzt mehrfach gelesen das das Zusammenspiel nicht paßt. mfg Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi ,
als wir " HHer " uns Freitag vor dem Stammtisch an den Landungsbrücken trafen , da hatte ich das 135er drauf und habe es mit dgo gegen sein Forumstele zur Probe getauscht . Er hatte die Alpha 700 und hat mit meiner Linse fotografiert . Wie die Pics geworden sind , das kann ich Dir nicht sagen , aber er sagte nix , von wegen , es funzt nicht mit dem Objektiv . Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso sollte das nicht passen/funktionieren? Alle -auch uralte- Minolta AF Objektive funktionieren an den neuen Alphas. Bei Sony gibt es meines Wissens nach auch eine Kompatibilitätsliste dazu.
![]() |
#4 |
|
Hallo Janjoscha
würde mich interessieren, wo Du das gelesen hast, denn das ist so wie Jens und Wrörgi sagen, definitiv nicht richtig. Das Objektiv funktioniert ganz normal an der ![]() ![]() Gruß Peter
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Habe ich jetzt schon 2 Mal in der Bucht gelesen wo "angeblich" Käufer das Objektiv zurück gehen ließen weil es an der A 700 nicht funktionierte bzw paßte. Hatte selber Mal den Fall das ein älteres Sigma Makro 90 sich aufsetzen ließ, drehen aber es dann nicht einrastete und der Bildschirm dunkel blieb. Hatte es zum Glück gebraucht beim Fachhändler gekauft und konnte es so wieder zurücksenden. Hätte angeblich an der A100 Funktioniert.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Oder sie haben es beim Pushen übertrieben und haben das Objektiv mit dem zweitaccount selbst ersteigert und müssen nun eine plausible Erklärung für das Wiedereinstellen finden. Wenn das Ding an einer A100 gute Ergebnisse brachte, dann wird es das auch an einer A700 tun... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das 2,8/135 ist in meinen Augen schon an der D7d keine Killerlinse gewesen. Bei Offenblende ziemlich weich, bei Blende 4 gut aber nicht überragend.
die Befürchtung, dass es an der ![]() Klar ist es handlich, klein und unauffällig aber an ein 2,8/200 oder an ein 2,8/100 makro reicht es bei weitem nicht ran. Vielleicht ist da eher der Grund zu suchen, warum es auch jemand wieder weggibt. Peter
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Wenn das 135er so ne Gurke ist dann sollte man aber mal die Objektivdatenbank durchforsten, bis auf 1 Bewertung nur Bewertungen zwischen 9 und 10. Wie paßt das denn zusammen oder kann man da auch keinen Pfifferling drauf geben?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|