![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dynamikumfang der A350
hallo liebe Sportsfreunde! ;-)
ich mal wieder mit ner lustigen frage...;-) ist der verlust des dynamikumfanges der bilder der a350 durch die hohe pixelanzahl, wie von einem user in einem anderen thread beschrieben eigentlich sehr stark oder hält er sich in grenzen. falls ja überlege ich meine 350 vl dann lieber doch in eine 300'er zu wandeln. da ich als etwas ahnungsloser newbie eigentlich gar nicht so genau weiss, was mit dynamikumfang gemeint ist und wieso ein schlechter dynamikumfang irreparabel ist, sehe ich sowas natürlich noch nicht mal bei meinen bildern. was aber natürlich verständlich sein dürfte...für den haufen kohle den man da hinlegt würde ich halt gerne das beste rausholen...zumindest im einsteigersegment also, für antworten wäre ich mal wieder sehr dankbar liebe grüße euer wanderhold;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du erstmal den Dynamikumfang Deiner Tastatur ausschöpfen würdest wäre das toll...
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Ich persönlich würde allerdings eine Kamera mit CCD einem CMOS-Sensor vorziehen, denn die Raw-Dateien eines CCDs sind im Vergleich zu denen von CMOS-Sensoren relativ ehrlich und unverpanscht. Lediglich kaputte Pixel werden bei CCDs herausinterpoliert. Geändert von kassandro (12.04.2008 um 11:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ob man den netten Wandermund mal auf die Forumsregeln aufmerksam machen sollte, die er bei seiner Registrierung akzeptiert hat? Gruß: Joachim Edit: Oh, meine Anmerkungen scheinen sich erübrigt zu haben. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
nicht jeder kann in Rechtschreibung eine 1 haben. Und wenn man dann noch eine Sch**ss-Tastatur hat, fallen oftmals die Großbuchstaben unter den Tisch.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() LG, Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|