![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe eigentlich recht viele Rucksäcke, alle sind gut und waren auch recht teuer, aber keiner ist dafür gedacht eine SLR mitzunehmen. Mein Problem ist ich möchte auf nicht noch einen Rucksack kaufen, also suche ich irgendwie ein inlay oder so etwas was ich in meinen Rucksack einbauen kann. Gibt es so was? wenn ja wo? Ich habe so etwas nur für Ortlieb Fahrrad Taschen gefunden. Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab das Auch schon mit meinem alten Rucksack probiert Zeugs aus meiner Kameratasche rein zu tun und über die Klettverschlüsse, etc. was zu machen.
War aber immer ziemlich unordentlich am Ende und nicht wirklich toll wenn man mehrere Objektive + Blitz mit sich schleppt. Für so sachen würde ich dir evtl. empfehlen einen der alten los zu werden und dir nen anständigen Daypack zu besorgen. Das ist ein ganz normeler Rucksack mit separatem Fach für Kamera. Gute Modelle sind: Tamrac Adventure (verschiedene Größen) Tamrac Aero 80 LowePro Compu Daypack Crumpler PrettyBoy,.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Vielleicht reicht auch schon ein Novoflex-Einschlagtuch wenn du nur die Kamera einpacken möchtest. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dakin hat das, einen gepolsterten Fotopouch mit verstellbaren Inneneinteilungen.
http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=1872
![]()
|
|
|