![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 für 780 + MwSt. gesehen
Hallo zusammen,
habe ,weil bei uns in der Fa. nix los ist, ein wenig im I-net gesucht und bin auf der Seite restposten.de auf ein Angebot gestossen. (Suchen Minolta) ![]() TECHNISCHE DATEN Elektronik Auflösung 3.264 x 2.448 Pixel Farbtiefe 24 Bit Sensor Chip 2/3" CCD Chip Auflösung 8,0 Mio. Pixel Anschlüsse Video Ausgang Ja Serielle Schnittstelle Nein USB-Schnittstelle Ja IEEE 1394 (FireWire) Nein Speicher Wechselspeicher Art CF (I / II) und Microdrive Ausstattung Brennweite (entspr. 35-mm - KB) 7x Zoom 28-200 mm, 2x Digitalzoom Belichtungsmessung Mehrfeldmessung, mittenbetonte Integral-, Spot- (mittig oder mit Flexiblen-Fokus-Punkt) Belichtungssteuerung Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuelle Belichtung Verschlusszeiten 30 bis 1/4.000, Bulb-Langzeitbelichtung Sek. Scharfeinstellung Autofokus und manueller Fokus Sucher Elektr. TTL-Sucher (EVF), schwenkbar von 0-90° Blitzaufnahmen Aufhellblitz, Rote-Augen-Reduzierung, Synchronisation auf 2. Vorhang, drahtl. TTL-Blitzfernsteuerung Betriebssystem Windows Ja MAC Ja Allgemein Farbe schwarz Abmessungen 117 x 85 x 113 mm (B x H x T) Gewicht 565 g Neu org. verp. mit 2 Jahre Garantie Netto Preis 780,- € Mindestabnahme 5 Stk. vieleicht finden sich fünf Leute die interesse haben.... Ich ärgere mich in der zwischenzeit weil ich meine A1 erst paar wochen habe... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|