![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alptraum einer Fotografin ...
... eingesperrt mit Blick auf eine graue Wand ...
Es folgen noch zwei Bilder, die ich bei meiner Stipvisite in Wuppertal gemacht habe: dach und schwebebahn. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und wer hat Kerstin wieder raus gelassen oder habt ihr nur Bananen rein geworfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hallo jan,
der käfig hat was. fehlt nur das schild "bitte nicht füttern!" auch die schwebebahn und das dach gefallen mir. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#5 |
|
Okay....
... was ist 1 Jahr Big Brother gegen diesen Alptraum?
Nun ja, machen wir das beste daraus, hier die aktuelle Version. Aber bringt mir bitte noch ein paar geladene Akkus vorbei :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
so passt es doch. nur zählen geladene akkus laut aktueller zoo-ordnung eindeutig als "futter für elektronische kleintiere". also immer schön sparsam sein und auf den wärter warten...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Thommi (Canonier),
danke für Deine Kommentare. Der untere Balken am dach gehört für mich sozusagen als Rahmen dahin, vielleicht wäre es besser gewesen, den schwarzen Streiffen Himmel darunter wegzuschneiden. Schön, daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Bei der schwebebahn beeindruckt mich immer wieder die Macht der Träger, die wollte ich zeigen. Ich hätte das Bild oben gerne einen Hauch heller gemacht (aber Überstrahlung, s.u.), für mich müssen Nachtaufnahmen aber immer noch etwas dunkel bleiben *). Mit der Schrift und dem viel zu hellen Hause im Hintergrund (aber leider mitten im Bild) hast Du natürlich recht. Das wäre wohl ein Fall für DRI. Grüße, Jan *) DigiAchims DRI-Bilder haben ihren eigenen Reiz, wirken aber auf mich nicht mehr wie 'normale' Nachtaufnahmen, da spielt sicher die Foto-Sehgewohnheit rein. Achim sagt zurecht, daß unser Eindruck, wenn wir vor einem seiner Motiven stehen (stünden, ich schlafe lieber), eher seinem Bild entspricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jan
da habe ich ja Glück gehabt das ich aus dem Käfig noch rausgekommen bin ![]() dein Bild vom Dach ist sehr gut geworden bin mir nicht sicher welches mir besser gefällt dein Original oder die Version von Tommi Bei deinem Bild der Schwebebahn habe ich mal versucht was aus diesem noch rauszuholen ist, habe sozusagen eine DRI-Bearbeitung aus einem Bild gemacht und die Farbsättigung erhöt schau es dir mal an hier
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo,
das ist aber "BÖSE" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Klasse, Achim, was Du aus dem Bild heruasgeholt hast, besonders im Bereich der überstrahlten Schrift und des hellen Hauses in der Mitte. Mir erscheint das Bild nach Deiner Bearbeitung aber überscharf.
Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|